Solved
Kein Telefon bei Magenta RegioZuhause
4 years ago
Gestern habe ich mit Ihrem Kundenservice telefoniert. Wir hatten den Tarifwechsel zu MagentaZuhause Regio und unser Telefon funktioniert nicht. Ihre Mitarbeiterin bestätigte, dass der Fehler an der Telekom liegt. Nach Mitternacht sollte dieses Problem behoben sein. Jetzt haben wir 06:42 Uhr und das Telefon funktioniert immer noch nicht. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar.
786
4
This could help you too
301
0
3
315
0
2
6 years ago
258
0
4
8 months ago
623
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Gestern habe ich mit Ihrem Kundenservice telefoniert. Wir hatten den Tarifwechsel zu MagentaZuhause Regio und unser Telefon funktioniert nicht. Ihre Mitarbeiterin bestätigte, dass der Fehler an der Telekom liegt. Nach Mitternacht sollte dieses Problem behoben sein. Jetzt haben wir 06:42 Uhr und das Telefon funktioniert immer noch nicht. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar.
Gestern habe ich mit Ihrem Kundenservice telefoniert. Wir hatten den Tarifwechsel zu MagentaZuhause Regio und unser Telefon funktioniert nicht. Ihre Mitarbeiterin bestätigte, dass der Fehler an der Telekom liegt. Nach Mitternacht sollte dieses Problem behoben sein. Jetzt haben wir 06:42 Uhr und das Telefon funktioniert immer noch nicht. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar.
Die Regio Hotline ist ab 08.00 Uhr unter 0800 330 6807 erreichbar.
1
Answer
from
4 years ago
@juvegabor
Ergänzend: wurde die Teledonie auch an dem uns unbelannten Router entsprechend eingerichtet?
Schau mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/anleitung-telefonie-einstellungen
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Das Telekom-hilft-Forum fokussiert im Festnetzbereich leider ausschließlich auf DSL und Glasfaseranschlüsse die auf Telekom Technik basieren (und ggf. auf Hybrid LTE Mobilfunk).
Sowohl DSL/Glasfaser Regio Anschlüsse (basierend auf Zugangstechnik von Konkurrenzunternehmen) als auch Telekom Kabelanschlüsse werden hier im Forum leider nicht durch entsprechende Telekom Teamies unterstützt.
Da können die Teamies hier bestenfalls (wenn überhaupt) Postonkel spielen.
1
Answer
from
4 years ago
Konnten die Kollegen vom Regio-Service schon erreicht werden?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from