Gelöst
Kein Telefon bei Magenta RegioZuhause
vor 5 Jahren
Gestern habe ich mit Ihrem Kundenservice telefoniert. Wir hatten den Tarifwechsel zu MagentaZuhause Regio und unser Telefon funktioniert nicht. Ihre Mitarbeiterin bestätigte, dass der Fehler an der Telekom liegt. Nach Mitternacht sollte dieses Problem behoben sein. Jetzt haben wir 06:42 Uhr und das Telefon funktioniert immer noch nicht. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar.
860
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
320
0
2
317
0
3
vor 6 Monaten
298
0
2
Gelöst
560
0
3
vor 7 Jahren
268
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Gestern habe ich mit Ihrem Kundenservice telefoniert. Wir hatten den Tarifwechsel zu MagentaZuhause Regio und unser Telefon funktioniert nicht. Ihre Mitarbeiterin bestätigte, dass der Fehler an der Telekom liegt. Nach Mitternacht sollte dieses Problem behoben sein. Jetzt haben wir 06:42 Uhr und das Telefon funktioniert immer noch nicht. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar.
Gestern habe ich mit Ihrem Kundenservice telefoniert. Wir hatten den Tarifwechsel zu MagentaZuhause Regio und unser Telefon funktioniert nicht. Ihre Mitarbeiterin bestätigte, dass der Fehler an der Telekom liegt. Nach Mitternacht sollte dieses Problem behoben sein. Jetzt haben wir 06:42 Uhr und das Telefon funktioniert immer noch nicht. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar.
Die Regio Hotline ist ab 08.00 Uhr unter 0800 330 6807 erreichbar.
1
von
vor 5 Jahren
@juvegabor
Ergänzend: wurde die Teledonie auch an dem uns unbelannten Router entsprechend eingerichtet?
Schau mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/anleitung-telefonie-einstellungen
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Das Telekom-hilft-Forum fokussiert im Festnetzbereich leider ausschließlich auf DSL und Glasfaseranschlüsse die auf Telekom Technik basieren (und ggf. auf Hybrid LTE Mobilfunk).
Sowohl DSL/Glasfaser Regio Anschlüsse (basierend auf Zugangstechnik von Konkurrenzunternehmen) als auch Telekom Kabelanschlüsse werden hier im Forum leider nicht durch entsprechende Telekom Teamies unterstützt.
Da können die Teamies hier bestenfalls (wenn überhaupt) Postonkel spielen.
1
von
vor 5 Jahren
Konnten die Kollegen vom Regio-Service schon erreicht werden?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von