Gelöst

Kein Telefon bei Magenta RegioZuhause

vor 5 Jahren

Gestern habe ich mit Ihrem Kundenservice telefoniert. Wir hatten den Tarifwechsel zu MagentaZuhause Regio und unser Telefon funktioniert nicht. Ihre Mitarbeiterin bestätigte, dass der Fehler an der Telekom liegt. Nach Mitternacht sollte dieses Problem behoben sein. Jetzt haben wir 06:42 Uhr und das Telefon funktioniert immer noch nicht. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar.

860

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      juvegabor

      Gestern habe ich mit Ihrem Kundenservice telefoniert. Wir hatten den Tarifwechsel zu MagentaZuhause Regio und unser Telefon funktioniert nicht. Ihre Mitarbeiterin bestätigte, dass der Fehler an der Telekom liegt. Nach Mitternacht sollte dieses Problem behoben sein. Jetzt haben wir 06:42 Uhr und das Telefon funktioniert immer noch nicht. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar.

      Gestern habe ich mit Ihrem Kundenservice telefoniert. Wir hatten den Tarifwechsel zu MagentaZuhause Regio und unser Telefon funktioniert nicht. Ihre Mitarbeiterin bestätigte, dass der Fehler an der Telekom liegt. Nach Mitternacht sollte dieses Problem behoben sein. Jetzt haben wir 06:42 Uhr und das Telefon funktioniert immer noch nicht. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar.

      juvegabor

      Gestern habe ich mit Ihrem Kundenservice telefoniert. Wir hatten den Tarifwechsel zu MagentaZuhause Regio und unser Telefon funktioniert nicht. Ihre Mitarbeiterin bestätigte, dass der Fehler an der Telekom liegt. Nach Mitternacht sollte dieses Problem behoben sein. Jetzt haben wir 06:42 Uhr und das Telefon funktioniert immer noch nicht. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar.


      Die Regio Hotline ist ab 08.00 Uhr unter 0800 330 6807 erreichbar.

      1

      von

      vor 5 Jahren

      @juvegabor 

      Ergänzend: wurde die Teledonie auch an dem uns unbelannten Router entsprechend eingerichtet?

       

      Schau mal hier:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/anleitung-telefonie-einstellungen

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Gut zu wissen:
      Das Telekom-hilft-Forum fokussiert im Festnetzbereich leider ausschließlich auf DSL und Glasfaseranschlüsse die auf Telekom Technik basieren (und ggf. auf Hybrid LTE Mobilfunk).

      Sowohl DSL/Glasfaser Regio Anschlüsse (basierend auf Zugangstechnik von Konkurrenzunternehmen) als auch Telekom Kabelanschlüsse werden hier im Forum leider nicht durch entsprechende Telekom Teamies unterstützt.
      Da können die Teamies hier bestenfalls (wenn überhaupt) Postonkel spielen.

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag! @juvegabor

      Konnten die Kollegen vom Regio-Service schon erreicht werden?

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...