Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Telefon seit 6 Wochen
vor 7 Jahren
Hallo,
wir haben am 28.12.2017 eine Störung gemeldet, da unser Telefon plötzlich nicht mehr funktionierte. Seitdem, das ist nun 6 Wochen her, haben wir immer noch kein Telefon und auch keine Information, wann es wieder funktioniert. Da wir an einem Ort wohnen, an dem es kein Handyempfang gibt, sind wir praktisch komplett von der Kommunikation abgeschnitten. Da wir auch kein Internet bekommen können, haben wir (zum Glück) Internet über eine Satellitenschüssel, weshalb zumindest das momentan funktioniert, solange das Wetter nicht zu schlecht ist. Das Problem ist aber, dass wir zwei kleine Kinder haben, die in der Kita sind. Wenn irgendetwas ist, kann uns die Kita nicht erreichen, sowohl ich, als auch die Kinder waren in den vergangenen 6 Wochen mehrfach krank. Wir konnten weder einen Arzt anrufen, noch konnte dieser uns erreichen, noch konnten wir sonst jemanden kurzfristig um Notfalldienste bitten. Die Telekom schweigt. Wir haben dies alles schon hundert mal im Callcenter gemeldet, wofür wir entweder zu den 100 m entfernten Nachbarn oder mit dem Auto losfahren mussten, um telefonieren zu können. Im Callcenter sagt man uns eigentlich gar nichts, nur dass eine Störungsmeldung vorliegt - welch Überraschung- und dass diese in Bearbeitung ist. Wir waren auch schon in zwei Telekomläden, ohne großen Erfolg. Übermorgen muss ich für eine Woche in eine Klinik. Meine einjährige Tochter wird dann nicht einmal mit mir telefonieren können. Ich finde, dass ist wirklich eine Schande und frage mich, ob es nicht doch einen Weg gib, dass wir bis Wochenende zumindest wieder telefonieren können. Kann mir vielleicht hier jemand helfen???
viele Grüße
Heidrun
537
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
198
0
5
vor einem Jahr
1090
0
40
vor 4 Jahren
364
0
7
vor 3 Jahren
1517
0
3