Gelöst
Kein Telefonanschluss (Steckdose)
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe heute endlich meinen Router erhalten, und habe mich bereits gerfreut endlich MagentaZuhause benutzen zu können.
Beim Versuch den Router anzuschließen kam dann die große Enttäuschung; der Telefonanschluss welcher den Router mit dem Internet verbinden soll, fehlt. Obwohl auf der Seite der Telekom der Anschluss als „verfügbar“ angezeigt wurde, und auch kein Techniker vorbei kommen musste.
Wie gehe ich jetzt vor? Ich benötige dringend Internet. Ist der Anschluss überhaupt möglich? Was wenn nicht? Kann ich den Vertrag kündigen und wechseln? Ich bin überfordert und weiß nicht weiter...
4137
51
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
229
0
3
vor 7 Monaten
633
0
2
vor 5 Jahren
579
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ja hab jetzt endlich WLAN 🎉
0