Kein Telefoniecenter /Frage Mailkonto
1 year ago
Hallo zusammen,
die Rufnummermitnahme vom alten DSL-Vertrag (Kündigung) zu Glasfaser (Neuvertrag) hat Dank eurer Hilfe ja Gott sei Dank geklappt (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Rufnummermitnahme-von-DSL-zu-Glasfaser/td-p/6716447)
Jetzt hab ich aber noch zwei Probleme:
1. Ich habe keinen Zugang zum Telefoniecenter, um die portierte Nummer als ausgehende Rufnummer festzulegen. Dort wird mit immer die folgende Fehlermeldung angezeigt. Kann das bitte jemand korrigieren?
Liegt es vielleicht daran, dass unter "Meine Verträge" nichts eingetragen ist?
2. Durch die Kündigung des DSL-Vertrages habe ich auch die Mitteilung bekommen, dass das damit verbundene T-Online-Konto gelöscht wird, wenn nicht auf Freemail umgestellt wird. Aber es existiert doch ein (neuer) Glasfaservertrag unter derselben Kundennummer. Wird das nicht miteinander verbunden?
Schon mal Danke für eure Hilfe.
Gruß
144
0
10
This could help you too
2 years ago
793
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.