Solved
Kein Zugriff auf mein Telefoniecenter
8 years ago
Wer kann mir helfen.
Nach dem Login in das Telefoniecenter erscheint nur eine Leere Seite.
1689
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
189
0
2
Accepted Solution
Gurke
accepted by
Gurke
8 years ago
Hallo @Bobo4,
hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?
Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?
Cookies / Cache und den Verlauf leeren.
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.
Telefoniecenter: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
Gruß Gurke
4
1
Bobo4
Answer
from
Gurke
8 years ago
Browser bereits gewechselt, Verlauf ebenfalls gelöscht. Alles ohne Erfolg
0
Unlogged in user
Answer
from
Gurke
Accepted Solution
Regina K.
Telekom hilft Team
accepted by
Regina K.
8 years ago
Laut unseren Unterlagen haben Sie zwei Zugangskennungen: Zugangsdaten zu Telekomdiensten und Zugangsdaten für den Tarif DeutschlandLAN IP Vocie/Data X (FR) Premium. Wurde schon versucht, sich mit den anderen Zugangsdaten im Telefoniecenter anzumelden? Welche Meldung erscheint hier?
Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
Regina K.
1
0