Gelöst

Kein Zugriff auf mein Telefoniecenter

vor 8 Jahren

Wer kann mir helfen.

Nach dem Login in das Telefoniecenter erscheint nur eine Leere Seite.

1692

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Bobo4,

       

      hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?

      Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

      Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

      Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

       

      Telefoniecenter: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

       

      Gruß Gurke

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Browser bereits gewechselt, Verlauf ebenfalls gelöscht. Alles ohne Erfolg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @HeiMuc leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.

      Laut unseren Unterlagen haben Sie zwei Zugangskennungen: Zugangsdaten zu Telekomdiensten und Zugangsdaten für den Tarif DeutschlandLAN IP Vocie/Data X (FR) Premium. Wurde schon versucht, sich mit den anderen Zugangsdaten im Telefoniecenter anzumelden? Welche Meldung erscheint hier?

      Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.

      Viele Grüße
      Regina K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    576

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4113

    0

    5

    Gelöst

    in  

    315

    0

    2

    Gelöst

    in  

    724

    0

    4

    in  

    189

    0

    2