Gelöst

Kein Zugriff auf mein Telefoniecenter

vor 8 Jahren

Wer kann mir helfen.

Nach dem Login in das Telefoniecenter erscheint nur eine Leere Seite.

1687

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Bobo4,

     

    hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?

    Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

    Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

    Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

     

    Telefoniecenter: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

     

    Gruß Gurke

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Browser bereits gewechselt, Verlauf ebenfalls gelöscht. Alles ohne Erfolg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @HeiMuc leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.

    Laut unseren Unterlagen haben Sie zwei Zugangskennungen: Zugangsdaten zu Telekomdiensten und Zugangsdaten für den Tarif DeutschlandLAN IP Vocie/Data X (FR) Premium. Wurde schon versucht, sich mit den anderen Zugangsdaten im Telefoniecenter anzumelden? Welche Meldung erscheint hier?

    Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.

    Viele Grüße
    Regina K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

555

0

3

Gelöst

in  

3958

0

5

Gelöst

in  

715

0

4

Gelöst

in  

308

0

2

in  

189

0

2