Gelöst
Kein Zugriff auf mein Telefoniecenter
vor 8 Jahren
Wer kann mir helfen.
Nach dem Login in das Telefoniecenter erscheint nur eine Leere Seite.
1700
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Bobo4,
hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?
Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?
Cookies / Cache und den Verlauf leeren.
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.
Telefoniecenter: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
Gruß Gurke
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Browser bereits gewechselt, Verlauf ebenfalls gelöscht. Alles ohne Erfolg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Laut unseren Unterlagen haben Sie zwei Zugangskennungen: Zugangsdaten zu Telekomdiensten und Zugangsdaten für den Tarif DeutschlandLAN IP Vocie/Data X (FR) Premium. Wurde schon versucht, sich mit den anderen Zugangsdaten im Telefoniecenter anzumelden? Welche Meldung erscheint hier?
Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
Regina K.
0