Gelöst

kein VDSL trotz Ausbau Hotline kann mir nix sagen

vor 5 Jahren

Hallo Liebe Community,

 

Unser Dorf wurde mitte August 2019 Ausgebaut auf 250 VDSL. Mache ich jetzt einen Verfügbarkeitscheck kann ich aber nur 16 buchen. Mein Nachbar links und rechts jedoch 250 Mbit, das sind keine 2 Meter Luftlinie. Wir hängen doch mit Sicherheit an einem Verteiler. Wenn ich jetzt aber direkt über die Ausbaukarte gehe und dort meine Adresse eintrage wird mir angezeigt das an meinem Standort 250 VDSL verfügbar ist. Ich glaube fast hier liegt ein Fehler in der Vermarktung bei euch vor. Wäre nett wenn ihr das mal prüfen könnt intern was bei mir denn jetzt nun möglich ist. Ich hänge mal noch 2 Screens mit an. 

Verfügbarkeit.JPG

Ausbaustatus.JPG

813

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @daniel-wittsack ich konnte hierzu etwas in Erfahrung bringen, aber leider habe ich keine guten Neuigkeiten.

    Der KVz (Kabelverzweiger) über den Dein Anschluss läuft wurde nicht ausgebaut und es findet hier auch kein Ausbau statt. Das dein Nachbar schnelleres Internet bekommt liegt daran, dass er im Nahbereich wohnt und dort ausgebaut wurde. Ich hätte Dir gerne etwas anderes mitgeteilt, aber eine schnellere Bandbreite ist hier nicht möglich.

    Grüße Anne W.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Moin kurze Zwischenmeldung,

     

    hab heute früh mit dem Breitbandkoordinator des Landkreises von uns telefoniert. Laut ihm ist unser Ort Ausgebaut und wird sich jetzt mit den zuständigen Abteilungen in Verbindung setzen um mal zu klären warum da eine KvZ nicht erneuert wurde. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.