Kein VDSL trotz Ausbau

vor 7 Jahren

Hallo liebe Telekom,

 

seit Dezember ist bei uns der Ausbau abgeschlossen und überall stehen die neuen schönen MFG´s. Doch leider kann ich kein VDSL bei euch buchen. Bei der Verfügbarkeit wird mir bis zu 175mbit angezeigt jedoch buchen kann ich sie nicht. Die Aussage der Hotline ist auch unbefriedigend. Es kommt von "da gab es keinen Ausbau" bis zu "ihr Tarif ist noch zu frisch" alles. Könnt Ihr evtl. mal recherchieren was dort der Grund ist warum ich meinen Hybridanschluss nicht auf VDSL umstellen kann?

 

Danke im voraus

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

238

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...