Kein VDSL trotz Ausbau
vor 6 Jahren
Hallo liebe Telekom,
seit Dezember ist bei uns der Ausbau abgeschlossen und überall stehen die neuen schönen MFG´s. Doch leider kann ich kein VDSL bei euch buchen. Bei der Verfügbarkeit wird mir bis zu 175mbit angezeigt jedoch buchen kann ich sie nicht. Die Aussage der Hotline ist auch unbefriedigend. Es kommt von "da gab es keinen Ausbau" bis zu "ihr Tarif ist noch zu frisch" alles. Könnt Ihr evtl. mal recherchieren was dort der Grund ist warum ich meinen Hybridanschluss nicht auf VDSL umstellen kann?
Danke im voraus
Hinweis:
Hinweis:
224
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
224
0
5
461
0
3
vor 4 Jahren
808
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @Antaris-v,
unter Umständen sind die Supervectoring-Ports schon alle belegt.
Kannst du Magenta Zuhause M oder L buchen? Das wäre "normales" Vectoring und wird meist auf anderen Linecards bereit gestellt.
0
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Antaris-v, unter Umständen sind die Supervectoring-Ports schon alle belegt. Kannst du Magenta Zuhause M oder L buchen? Das wäre "normales" Vectoring und wird meist auf anderen Linecards bereit gestellt. Nein es geht leider nur max 16mbit
Hallo @Antaris-v,
unter Umständen sind die Supervectoring-Ports schon alle belegt.
Kannst du Magenta Zuhause M oder L buchen? Das wäre "normales" Vectoring und wird meist auf anderen Linecards bereit gestellt.
Nein es geht leider nur max 16mbit
0
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich die Ausbauanfrage intern an die Technik platziert.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich umgehend bei dir.
Liebe Grüße
Christina P.
0
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe zu danken
0
vor 6 Jahren
ich habe soeben eine Rückmeldung von der Technik erhalten.
Der Ausbau an deiner Adresse verschiebt sich leider auf Anfang Mai 2019. Leider sind während der Bereitstellung absehbare Störungen aufgetreten, welche behoben werden müssen. Danach wäre das gewünschte Produkt buchbar. Bezüglich der Leitungsdämpfung werde ich Anfang Mai nähere Informationen erhalten. Dies habe ich mir bereits im Kalender notiert.
Liebe Grüße
Christina P.
0
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Alles klar Christina ich danke dir
0