Gelöst
kein Vertragsabschluss möglich trotz APL Kasten im Keller - Adresse nicht auszuwählen
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben in 2021 ein Haus gekauft welches seit 2018 leer stand, seit dem versuchen wir einen Vertrag bei der Telekom abzuschließen.
Die Adresse ist Online nicht auswählbar und auch der ,,Bauherren`` Service konnte nach mehreren Telefonaten nicht helfen.
Einziger Hinweis: aufgrund des Eckgrundstücks könnte es auf eine andere Adresse laufen, Adresse ist aber seit dem Bau gleich und alternativ Adressen funktionieren auch nicht.
Vorbesitzer sind leider beide verstorben, alte Rechnungen gibt es nicht mehr.
APL Kasten mit Aufschrift ,,Post`` hängt im Keller.
Auch per Post mit Skizzen haben wir es schon beim Bauherren Service versucht, leider ohne Rückmeldung.
Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden auf welche Adresse der Anschluss früher lief ?
Vielen Dank
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vor 4 Jahren
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Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 3 Jahren
Hallo @Julia&Andreas,
danke für das nette Gespräch. 😊
Wie bereits mit Bedauern übermittelt, hat ein Fremdanbieter in deinem Ort ausgebaut. Ich kann dir daher leider nur DSL 2000 RAM anbieten, schade schade. 😩
Aber ich kann dir deine Sorge nehmen, die Basis ist gegeben - der Hausverteiler ( APL ) ist korrekt unter der bekannten Adresse dokumentiert und es gibt noch genug Kapazität.
Ich wünsche dir alles Gute & sende liebe Grüße aus Niedersachsen
Ina B.
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von
Ina B.