Gelöst

kein Vertragsabschluss möglich trotz APL Kasten im Keller - Adresse nicht auszuwählen

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

wir haben in 2021 ein Haus gekauft welches seit 2018 leer stand, seit dem versuchen wir einen Vertrag bei der Telekom abzuschließen.

Die Adresse ist Online nicht auswählbar und auch der ,,Bauherren`` Service konnte nach mehreren Telefonaten nicht helfen.

Einziger Hinweis: aufgrund des Eckgrundstücks könnte es auf eine andere Adresse laufen, Adresse ist aber seit dem Bau gleich und alternativ Adressen funktionieren auch nicht. 

Vorbesitzer sind leider beide verstorben, alte Rechnungen gibt es nicht mehr.

APL Kasten mit Aufschrift ,,Post`` hängt im Keller.

Auch per Post mit Skizzen haben wir es schon beim Bauherren Service versucht, leider ohne Rückmeldung.

 

Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden auf welche Adresse der Anschluss früher lief ?

 

Vielen Dank Fröhlich 

950

29

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    598

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1117

    0

    5

    Gelöst

    in  

    24964

    0

    4

    in  

    961

    0

    2