Solved
Kein Vertragsinhaber
2 years ago
egal in der App oder im Kundencenter ist es mir nicht möglich meine Rechnungen einzusehen da ich scheinbar nur Nutzer bin.
Ich habe die Hilfe gelesen aber finde keinen Weg um mich als Vertragsinhaber anzumelden.
Muss man das so kompliziert machen oder bin ich einfach zu blöd.
443
7
This could help you too
192
0
8
3 years ago
142
0
1
1 year ago
385
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Balou001 ,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Auch vielen Dank an @ Geralt von Riva für die Unterstützung.
Evtl. wird dieser Link nicht funktionieren, weil er dazu da ist Mobilfunk Account zu erweitern.
Ich vermute, dass auf Ihrem Account kein Masternutzer gesetzt ist oder Sie sich den aktiven Account später angelegt haben, obwohl noch ein Anderer existiert.
Darf ich Sie bzgl. des Masternutzes kurz anrufen?
Freundliche Grüße
Marita W.
Freundliche Grüße
Marita W.
0