Solved
Kein Vertragsinhaber
2 years ago
egal in der App oder im Kundencenter ist es mir nicht möglich meine Rechnungen einzusehen da ich scheinbar nur Nutzer bin.
Ich habe die Hilfe gelesen aber finde keinen Weg um mich als Vertragsinhaber anzumelden.
Muss man das so kompliziert machen oder bin ich einfach zu blöd.
443
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
138
0
1
178
0
8
1 year ago
273
0
3
Accepted Solution
Marita W.
Telekom hilft Team
accepted by
Balou001
2 years ago
Hallo @Balou001 ,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Auch vielen Dank an @ Geralt von Riva für die Unterstützung.
Evtl. wird dieser Link nicht funktionieren, weil er dazu da ist Mobilfunk Account zu erweitern.
Ich vermute, dass auf Ihrem Account kein Masternutzer gesetzt ist oder Sie sich den aktiven Account später angelegt haben, obwohl noch ein Anderer existiert.
Darf ich Sie bzgl. des Masternutzes kurz anrufen?
Freundliche Grüße
Marita W.
Freundliche Grüße
Marita W.
2
0