Gelöst
Kein Vertragsinhaber
vor 2 Jahren
egal in der App oder im Kundencenter ist es mir nicht möglich meine Rechnungen einzusehen da ich scheinbar nur Nutzer bin.
Ich habe die Hilfe gelesen aber finde keinen Weg um mich als Vertragsinhaber anzumelden.
Muss man das so kompliziert machen oder bin ich einfach zu blöd.
443
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
150
0
8
vor 2 Jahren
138
0
1
vor 11 Monaten
217
0
3
Akzeptierte Lösung
Marita W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Balou001
vor 2 Jahren
Hallo @Balou001 ,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Auch vielen Dank an @ Geralt von Riva für die Unterstützung.
Evtl. wird dieser Link nicht funktionieren, weil er dazu da ist Mobilfunk Account zu erweitern.
Ich vermute, dass auf Ihrem Account kein Masternutzer gesetzt ist oder Sie sich den aktiven Account später angelegt haben, obwohl noch ein Anderer existiert.
Darf ich Sie bzgl. des Masternutzes kurz anrufen?
Freundliche Grüße
Marita W.
Freundliche Grüße
Marita W.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.