Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Vertragsinhaber
vor 2 Jahren
egal in der App oder im Kundencenter ist es mir nicht möglich meine Rechnungen einzusehen da ich scheinbar nur Nutzer bin.
Ich habe die Hilfe gelesen aber finde keinen Weg um mich als Vertragsinhaber anzumelden.
Muss man das so kompliziert machen oder bin ich einfach zu blöd.
442
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Monaten
89
0
3
vor 8 Monaten
131
0
8
vor 2 Jahren
135
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
807
0
3
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@Balou001
Sind sie wie hier beschrieben vorgegangen?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @Balou001 ,
prima, das freut mich sehr
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich wünsche Ihnen auch einen tollen Start ins neue Jahr
Beste Grüße
Marita W.
2