Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragsinhaber
vor 2 Jahren
Hallo
seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auf unsere Rechnungen zugreifen.
ich logge mich ein und wenn ich auf Rechnungen gehe soll ich mich ausloggen und als Vertragsinhaber einloggen!
ich habe jetzt alle Daten probiert, aber ich komme nicht weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Jochen
136
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
217
0
5
vor 8 Monaten
131
0
8
vor 10 Monaten
147
0
3
Mikko
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Crokodil2512,
es geht um die Festnetzrechnung?
Sieht es bei dir so aus, wie unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156 beschrieben?
Wird dir denn grundsätzlich der Festnetzvertrag unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter angezeigt oder fehlt er komplett?
Viele Grüße
Mikko
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Crokodil2512
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Vielen Dank!
werde nachher Hotline anrufen!
Hatte schon an mir gezweifelt!
Mit freundlichen Grüßen
Jochen
1