Vertragsinhaber
2 years ago
Hallo
seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auf unsere Rechnungen zugreifen.
ich logge mich ein und wenn ich auf Rechnungen gehe soll ich mich ausloggen und als Vertragsinhaber einloggen!
ich habe jetzt alle Daten probiert, aber ich komme nicht weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Jochen
138
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
219
0
5
175
0
8
1 year ago
266
0
3
Mikko
2 years ago
Hallo @Crokodil2512,
es geht um die Festnetzrechnung?
Sieht es bei dir so aus, wie unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156 beschrieben?
Wird dir denn grundsätzlich der Festnetzvertrag unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter angezeigt oder fehlt er komplett?
Viele Grüße
Mikko
0
3
Crokodil2512
Answer
from
Mikko
2 years ago
Hallo
ja der Festnetzvertrag wird angezeigt!
Klicke ich dann auf Rechnung kommt diese
Anzeige:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156
Gruß Jochen
1
Mikko
Answer
from
Mikko
2 years ago
Alles klar, dann nutzt du grundsätzlich bereits das richtige Login.
Diesem Login müssten jetzt nur einmal durch den Kundenservice die Vertragsinhaber-/Masternutzerrechte zugewiesen werden. Danach sollte dann die volle Vertragsverwaltung inkl. Rechnungseinsicht möglich sein.
Die Buchung des Masternutzers auf dein Login kannst du entweder kurz selbst bei der Hotline 0800 330 1000 veranlassen. Alternativ unterstützt hier in der Community sicher gerne auch das Telekom-hilft-Team.
0
Crokodil2512
Answer
from
Mikko
2 years ago
Vielen Dank!
werde nachher Hotline anrufen!
Hatte schon an mir gezweifelt!
Mit freundlichen Grüßen
Jochen
1
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Unlogged in user
Ask
from
Crokodil2512