Solved
Kein WLAN auf 5 GHz, bei 2,4 GHz alles o.k.
6 years ago
Trotz Häkchen bei 5 GHz im Speedport Smart kein Signal und kein Empfang auf geräten (Samsung Tablet) und Programm (inSSIDer).
3378
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
265
0
1
Solved
10584
0
3
11 months ago
570
0
16
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
6 years ago
Vielen Dank für die Mühe! Bei 5 GHz sind nur Kanal-Quartetts aufrufbar, also 36, 40 44 und 48. Habe schon alle Kombinationen und "Automatisch" des Speedport Smart durchprobiert, leider kein Erfolg. Vielen Dank für die Mühe! Bei 5 GHz sind nur Kanal-Quartetts aufrufbar, also 36, 40 44 und 48. Habe schon alle Kombinationen und "Automatisch" des Speedport Smart durchprobiert, leider kein Erfolg. Vielen Dank für die Mühe! Bei 5 GHz sind nur Kanal-Quartetts aufrufbar, also 36, 40 44 und 48. Habe schon alle Kombinationen und "Automatisch" des Speedport Smart durchprobiert, leider kein Erfolg. @Gelöschter Nutzer genau lass ihn manuell auf Kanal 36 bis 48. Vergib noch temporär oder für immer unterschiedliche Sidds. Wenn das alles erledigt ist. Mach einen Neustart vom Router. Funktioniert es?
Vielen Dank für die Mühe! Bei 5 GHz sind nur Kanal-Quartetts aufrufbar, also 36, 40 44 und 48. Habe schon alle Kombinationen und "Automatisch" des Speedport Smart durchprobiert, leider kein Erfolg.
Vielen Dank für die Mühe! Bei 5 GHz sind nur Kanal-Quartetts aufrufbar, also 36, 40 44 und 48. Habe schon alle Kombinationen und "Automatisch" des Speedport Smart durchprobiert, leider kein Erfolg.
@Gelöschter Nutzer genau lass ihn manuell auf Kanal 36 bis 48. Vergib noch temporär oder für immer unterschiedliche Sidds. Wenn das alles erledigt ist.
Mach einen Neustart vom Router.
Funktioniert es?
Hallo, vielen Dank für die Tipps. Leider war alles vergebens (siehe Beitrag 12). War heute im T-Punkt. Dort hat man die Zusendung eines neuen Routers speedport smart3 an mich veranlasst. Der Verkäufer meinte, dass viele speedport smart nach dem letzten Update der Firmware derartige Probleme hätten. Ob das richtig oder falsch ist ist mir inzwischen egal - ich bekomme ja in Kürze ein neues Gerät. LG Ruth
1
0