Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein WLAN auf 5 GHz, bei 2,4 GHz alles o.k.
vor 6 Jahren
Trotz Häkchen bei 5 GHz im Speedport Smart kein Signal und kein Empfang auf geräten (Samsung Tablet) und Programm (inSSIDer).
3377
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
221
0
1
vor 8 Monaten
403
0
16
10530
0
2
Gelöst
vor 5 Monaten
399
0
7
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer geh mal in die wlan Einstellungen und geh im 5 ghz Netz manuell auf Kanal 36. Teste es jetzt
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Jahren
Hallo, vielen Dank für die Tipps. Leider war alles vergebens (siehe Beitrag 12). War heute im T-Punkt. Dort hat man die Zusendung eines neuen Routers speedport smart3 an mich veranlasst. Der Verkäufer meinte, dass viele speedport smart nach dem letzten Update der Firmware derartige Probleme hätten. Ob das richtig oder falsch ist ist mir inzwischen egal - ich bekomme ja in Kürze ein neues Gerät. LG Ruth
1
Henning H.
Community Manager*in
vor 6 Jahren
funktioniert es mit dem Tipp von Thunder44?
Welches Samsung Tablet nutzen Sie denn genau?
Viele Grüße
Henning H.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Henning H.
vor 6 Jahren
Ich bin blond!
0