Kein WLAN nach Bereitstellungstermin
vor 2 Jahren
Hallo, ich hatte heute meinen Bereitstellungstermin, der bis 13 Uhr durchgeführt werden sollte. Leider finde ich das angegebene WLAN immer noch nicht. Bekomme ich eine Benachrichtigung, wenn hier etwas nicht geklappt hat? Der Router wurde heute morgen entsprechend an das Netz angeschlossen (vor 8 Uhr).
Vielen Dank.
261
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
362
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
647
2
2
vor 2 Jahren
Wenn du das WLAN nicht findest scheint es entweder am Router ausgeschaltet zu sein oder der Router ist defekt.
0
vor 2 Jahren
Hallo @JanaTina ,
welcher Router ist es denn, und welche Leuchten zeigen was?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sowohl die WLAN Leuchte als auch die Verbindungsleuchte sind grün. Es blinkt nichts.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke @JanaTina , welcher Router denn?
Was ist denn"das angegebene WLAN"?
0
vor 2 Jahren
Der WLAN Name, SSID steht doch auf dem Router, Schau mal bitte.
0
vor 2 Jahren
Hallo @JanaTina
Herzlich willkommen in der Community.
Meinst du wirklich WLAN?
WLAN ist die drahtlose Verbindung zwischen Router und Endgerät , zb Handy
Oder eher, keine DSL Verbindung?
Dann würden auch LAN-angeschlossene Geräte keine Verbindung bekommen.
Schau mal im Routermenü, welcher Status angezeigt wird.
0
vor 2 Jahren
Grüße @JanaTina
Leider finde ich das angegebene WLAN immer noch nicht.
Wenn du auf den Router per LAN zugreifen kannst, ändere beim WLan die Verschlüsselung auf WPA2.
Einige Endgeräte können kein WPA3.
Meinst du wirklich WLAN? WLAN ist die drahtlose Verbindung zwischen Router und Endgerät , zb Handy Oder eher, keine DSL Verbindung? Dann würden auch LAN-angeschlossene Geräte keine Verbindung bekommen.
Meinst du wirklich WLAN?
WLAN ist die drahtlose Verbindung zwischen Router und Endgerät , zb Handy
Oder eher, keine DSL Verbindung?
Dann würden auch LAN-angeschlossene Geräte keine Verbindung bekommen.
@Marcel2605
Schau mal zu deinen Fragen:
Leider finde ich das angegebene WLAN immer noch nicht.
Sowohl die WLAN Leuchte als auch die Verbindungsleuchte sind grün. Es blinkt nichts.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das hat nichts zu sagen...
@JanaTina
Bitte auch mal im Routerlog schauen, was dort steht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich checke mal die Verbindung via LAN. Danke.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich checke mal die Verbindung via LAN. Danke.
Konntest du es bereits prüfen @JanaTina ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von