Kein WLAN Zugriff mehr nach versuchter Koppelung eines Saugroboters
19 hours ago
Über die Saugroboter App auf meinem iPad wurde die Koppelung versucht. Diese ist fehlgeschlagen und seitdem kann ich mit
dem iPad mein WLAN nicht mehr anwählen, somit keine Internetverbindung mehr herstellen.
Saugroboter Honiture Q6pro.
gibt es hier eine Lösung?
Danke
72
0
9
This could help you too
699
0
2
5 years ago
326
0
3
Solved
1187
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
19 hours ago
Hallo @amgoldberger ,
Über die Saugroboter App auf meinem iPad wurde die Koppelung versucht. Diese ist fehlgeschlagen und seitdem kann ich mit
dem iPad mein WLAN nicht mehr anwählen, somit keine Internetverbindung mehr herstellen.
Saugroboter Honiture Q6pro.
gibt es hier eine Lösung?
Über die Saugroboter App auf meinem iPad wurde die Koppelung versucht. Diese ist fehlgeschlagen und seitdem kann ich mit
dem iPad mein WLAN nicht mehr anwählen, somit keine Internetverbindung mehr herstellen.
Saugroboter Honiture Q6pro.
gibt es hier eine Lösung?
Danke
willkommen in der Community - um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
4
Answer
from
18 hours ago
Speedport Smart4 - WLAN funktioniert bei den anderen Geräten - iPad mehrfach neu gestartet und WLAN neu
angewählt- es wird keine Verbindung zum Internet hergestellt. Meine Befürchtung ist, wenn ich den Router neu
starte, das auch die anderen Geräte die Verbindung verlieren
0
Answer
from
18 hours ago
Guten Abend @amgoldberger,
vielleicht hilft es, die Saugroboter-App zu löschen, das Gerät neu zu starten und dann die WLAN-Verbindung nochmal neu herzustellen?
Viele Grüße
Katja
Answer
from
16 hours ago
Meine Befürchtung ist, wenn ich den Router neu
starte, das auch die anderen Geräte die Verbindung verlieren
Speedport Smart4 - WLAN funktioniert bei den anderen Geräten - iPad mehrfach neu gestartet und WLAN neu
angewählt- es wird keine Verbindung zum Internet hergestellt. Meine Befürchtung ist, wenn ich den Router neu
starte, das auch die anderen Geräte die Verbindung verlieren
Das glaube ich nicht. Ich denke auch, dass das iPad noch mit dem Saugroboter verbunden ist.
0
Unlogged in user
Answer
from
18 hours ago
und seitdem kann ich mit
dem iPad mein WLAN nicht mehr anwählen, somit keine Internetverbindung mehr herstellen.
Über die Saugroboter App auf meinem iPad wurde die Koppelung versucht. Diese ist fehlgeschlagen und seitdem kann ich mit
dem iPad mein WLAN nicht mehr anwählen, somit keine Internetverbindung mehr herstellen.
Saugroboter Honiture Q6pro.
gibt es hier eine Lösung?
Danke
Vermutlich ist das iPad immer noch mit dem WLAN des Saugroboters verbunden.
Schau mal bitte in den WLAN Einstellungen des iPad nach.
0
16 hours ago
Alles wieder in Ordnung! Habe wieder Kontakt zum Internet ….puuuuhhh
Danke für die hilfreichen Infos 🙋♀️
2
Answer
from
16 hours ago
Alles wieder in Ordnung! Habe wieder Kontakt zum Internet ….puuuuhhh
Danke für die hilfreichen Infos 🙋♀️
Das freut mich, woran hat es gelegen?
0
Answer
from
16 hours ago
Danke für die Info @amgoldberger,
es freut mich zu lesen, dass nun alles funktioniert, wie es soll. Magst du uns noch verraten, was des Rätsels Lösung war?
Viele Grüße
Katja
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from