Gelöst

keinen zugriff auf Seite Wlan zugriff verwalten

vor 7 Jahren

Nach dem einloggen in das Konfigurationsproramm meines Speedport Hybrid kann ich die Seite Internet und die Seite Wlan Zugriff verwalten nicht mehr aufrufen bzw. nach dem aufrufen bleibt der Bildschirm weiß.


1181

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @baeschdler,

     

    zu diesem Thema kamen jetzt schon mehrere Threads herein.

    Unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Hybrid-Menue-quot-Internet-Einstellungen-quot-werden/m-p/3370578#M387220 wurde berichtet, dass es wohl Probleme mit Geräten mit Sonderzeichen geben könnte. Ist das bei dir evtl. auch der Fall?

     

    Viele Grüße

    Mikko

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    vielen Dank für eure Bemühungen.

    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, weitere  Tests zu machen. 

    Ich kann mir im Moment nicht erklären, wie irgendwelche Sonderzeichen das Problem verursachen können? Was könnte dafür die Ursache sein?

    Und sofern die Sonderzeichen das Problem sind, wo kann ich das nachschauen?

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @baeschdler

    einloggen unter speedport.ip

    dann zu

    http://speedport.ip/html/content/network/lan.html?lang=de

    dort Heimnetzwerk (LAN) / Übersicht der Geräte im Heimnetzwerk

    Zwinkernd

    Gruß

    Waage1969

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo, 

    das Problem ist behoben.

    Ich hab den Router zurück gesetzt und neu eingerichtet. Vermutlich war die Ursache mein neuer Rechner, der mit neuen Sonderzeichen daher kam. 

    Jedenfalls ist der Router wieder vollumfänglich funktionsfähig und alle Seiten der Konfiguration sind erreichbar. 

    vielen Dank für alle eure Unterstützung. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @baeschdler

    konntest Du schon mal testen / nachsehen wegen der Sonderzeichen ?

     

    Wenn Du keine nutzt, so hilft ein zurück setzen auf Werkseinstellungen.
    Aber bitte danach keine Sicherung der Konfiguration einspielen, sondern bitte neu einrichten Zwinkernd

    Werkseinstellungen Neu.PNG

     

    Gruß

    Waage1969

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo, 

    das Problem ist behoben.

    Ich hab den Router zurück gesetzt und neu eingerichtet. Vermutlich war die Ursache mein neuer Rechner, der mit neuen Sonderzeichen daher kam. 

    Jedenfalls ist der Router wieder vollumfänglich funktionsfähig und alle Seiten der Konfiguration sind erreichbar. 

    vielen Dank für alle eure Unterstützung. 

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

112

0

2

Gelöst

in  

1269

0

4

in  

209

0

2

in  

151

0

2

in  

13067

0

10

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!