Kein WLAN Zugriff mehr nach versuchter Koppelung eines Saugroboters

vor 19 Stunden

Über die Saugroboter App auf meinem iPad wurde die Koppelung versucht. Diese ist fehlgeschlagen und seitdem kann ich mit

dem iPad mein WLAN nicht mehr anwählen, somit keine Internetverbindung mehr herstellen. 

Saugroboter Honiture Q6pro.

gibt es hier eine Lösung?

Danke

72

0

9

    • vor 19 Stunden

      Hallo @amgoldberger ,

      amgoldberger

      Über die Saugroboter App auf meinem iPad wurde die Koppelung versucht. Diese ist fehlgeschlagen und seitdem kann ich mit

      dem iPad mein WLAN nicht mehr anwählen, somit keine Internetverbindung mehr herstellen. 

      Saugroboter Honiture Q6pro.

      gibt es hier eine Lösung?

      Über die Saugroboter App auf meinem iPad wurde die Koppelung versucht. Diese ist fehlgeschlagen und seitdem kann ich mit

      dem iPad mein WLAN nicht mehr anwählen, somit keine Internetverbindung mehr herstellen. 

      Saugroboter Honiture Q6pro.

      gibt es hier eine Lösung?

      Danke

      amgoldberger

      Über die Saugroboter App auf meinem iPad wurde die Koppelung versucht. Diese ist fehlgeschlagen und seitdem kann ich mit

      dem iPad mein WLAN nicht mehr anwählen, somit keine Internetverbindung mehr herstellen. 

      Saugroboter Honiture Q6pro.

      gibt es hier eine Lösung?

      willkommen in der Community - um das einmal einzugrenzen:

      • Was für ein Router wird genutzt?
      • Funktioniert das WLAN bei anderen Geräten?
      • Welches WLAN wird in den Einstellungen des iPads unter WLAN angezeigt, evtl. reicht es aus, das WLAN des Routers wieder auszuwählen ?
      • ...

      VG

      Peuki

      4

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      Speedport Smart4 - WLAN funktioniert bei den anderen Geräten - iPad mehrfach neu gestartet und WLAN neu 

      angewählt- es wird keine Verbindung zum Internet hergestellt. Meine Befürchtung ist, wenn ich den Router neu

      starte, das auch die anderen Geräte die Verbindung verlieren 

      0

      Antwort

      von

      vor 17 Stunden

      Guten Abend @amgoldberger,

       

      vielleicht hilft es, die Saugroboter-App zu löschen, das Gerät neu zu starten und dann die WLAN-Verbindung nochmal neu herzustellen?

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Antwort

      von

      vor 16 Stunden

      amgoldberger

      Meine Befürchtung ist, wenn ich den Router neu

      starte, das auch die anderen Geräte die Verbindung verlieren 

      Speedport Smart4 - WLAN funktioniert bei den anderen Geräten - iPad mehrfach neu gestartet und WLAN neu 

      angewählt- es wird keine Verbindung zum Internet hergestellt. Meine Befürchtung ist, wenn ich den Router neu

      starte, das auch die anderen Geräte die Verbindung verlieren 

      amgoldberger

      Meine Befürchtung ist, wenn ich den Router neu

      starte, das auch die anderen Geräte die Verbindung verlieren 

      Das glaube ich nicht. Ich denke auch, dass das iPad noch mit dem Saugroboter verbunden ist.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 18 Stunden

      amgoldberger

      und seitdem kann ich mit

      dem iPad mein WLAN nicht mehr anwählen, somit keine Internetverbindung mehr herstellen. 

      Über die Saugroboter App auf meinem iPad wurde die Koppelung versucht. Diese ist fehlgeschlagen und seitdem kann ich mit

      dem iPad mein WLAN nicht mehr anwählen, somit keine Internetverbindung mehr herstellen. 

      Saugroboter Honiture Q6pro.

      gibt es hier eine Lösung?

      Danke

      amgoldberger

      und seitdem kann ich mit

      dem iPad mein WLAN nicht mehr anwählen, somit keine Internetverbindung mehr herstellen. 

      Vermutlich ist das iPad immer noch mit dem WLAN des Saugroboters verbunden. 

      Schau mal bitte in den WLAN Einstellungen des iPad nach. 

      0

    • vor 16 Stunden

      Alles wieder in Ordnung! Habe wieder Kontakt zum Internet ….puuuuhhh

      Danke für die hilfreichen Infos 🙋‍♀️

      2

      Antwort

      von

      vor 16 Stunden

      amgoldberger
      Alles wieder in Ordnung! Habe wieder Kontakt zum Internet ….puuuuhhh Danke für die hilfreichen Infos 🙋‍♀️

      Alles wieder in Ordnung! Habe wieder Kontakt zum Internet ….puuuuhhh

      Danke für die hilfreichen Infos 🙋‍♀️

      amgoldberger

      Alles wieder in Ordnung! Habe wieder Kontakt zum Internet ….puuuuhhh

      Danke für die hilfreichen Infos 🙋‍♀️

      Das freut mich, woran hat es gelegen?

      0

      Antwort

      von

      vor 16 Stunden

      Danke für die Info @amgoldberger,

       

      es freut mich zu lesen, dass nun alles funktioniert, wie es soll. Magst du uns noch verraten, was des Rätsels Lösung war?

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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