Kein WLAN Zugriff mehr nach versuchter Koppelung eines Saugroboters
vor 19 Stunden
Über die Saugroboter App auf meinem iPad wurde die Koppelung versucht. Diese ist fehlgeschlagen und seitdem kann ich mit
dem iPad mein WLAN nicht mehr anwählen, somit keine Internetverbindung mehr herstellen.
Saugroboter Honiture Q6pro.
gibt es hier eine Lösung?
Danke
72
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
326
0
3
vor 5 Jahren
520
0
3
vor 4 Jahren
699
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 19 Stunden
Hallo @amgoldberger ,
Über die Saugroboter App auf meinem iPad wurde die Koppelung versucht. Diese ist fehlgeschlagen und seitdem kann ich mit
dem iPad mein WLAN nicht mehr anwählen, somit keine Internetverbindung mehr herstellen.
Saugroboter Honiture Q6pro.
gibt es hier eine Lösung?
Über die Saugroboter App auf meinem iPad wurde die Koppelung versucht. Diese ist fehlgeschlagen und seitdem kann ich mit
dem iPad mein WLAN nicht mehr anwählen, somit keine Internetverbindung mehr herstellen.
Saugroboter Honiture Q6pro.
gibt es hier eine Lösung?
Danke
willkommen in der Community - um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
4
Antwort
von
vor 18 Stunden
Speedport Smart4 - WLAN funktioniert bei den anderen Geräten - iPad mehrfach neu gestartet und WLAN neu
angewählt- es wird keine Verbindung zum Internet hergestellt. Meine Befürchtung ist, wenn ich den Router neu
starte, das auch die anderen Geräte die Verbindung verlieren
0
Antwort
von
vor 17 Stunden
Guten Abend @amgoldberger,
vielleicht hilft es, die Saugroboter-App zu löschen, das Gerät neu zu starten und dann die WLAN-Verbindung nochmal neu herzustellen?
Viele Grüße
Katja
Antwort
von
vor 16 Stunden
Meine Befürchtung ist, wenn ich den Router neu
starte, das auch die anderen Geräte die Verbindung verlieren
Speedport Smart4 - WLAN funktioniert bei den anderen Geräten - iPad mehrfach neu gestartet und WLAN neu
angewählt- es wird keine Verbindung zum Internet hergestellt. Meine Befürchtung ist, wenn ich den Router neu
starte, das auch die anderen Geräte die Verbindung verlieren
Das glaube ich nicht. Ich denke auch, dass das iPad noch mit dem Saugroboter verbunden ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 18 Stunden
und seitdem kann ich mit
dem iPad mein WLAN nicht mehr anwählen, somit keine Internetverbindung mehr herstellen.
Über die Saugroboter App auf meinem iPad wurde die Koppelung versucht. Diese ist fehlgeschlagen und seitdem kann ich mit
dem iPad mein WLAN nicht mehr anwählen, somit keine Internetverbindung mehr herstellen.
Saugroboter Honiture Q6pro.
gibt es hier eine Lösung?
Danke
Vermutlich ist das iPad immer noch mit dem WLAN des Saugroboters verbunden.
Schau mal bitte in den WLAN Einstellungen des iPad nach.
0
vor 16 Stunden
Alles wieder in Ordnung! Habe wieder Kontakt zum Internet ….puuuuhhh
Danke für die hilfreichen Infos 🙋♀️
2
Antwort
von
vor 16 Stunden
Alles wieder in Ordnung! Habe wieder Kontakt zum Internet ….puuuuhhh
Danke für die hilfreichen Infos 🙋♀️
Das freut mich, woran hat es gelegen?
0
Antwort
von
vor 16 Stunden
Danke für die Info @amgoldberger,
es freut mich zu lesen, dass nun alles funktioniert, wie es soll. Magst du uns noch verraten, was des Rätsels Lösung war?
Viele Grüße
Katja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von