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Kein Zugang mehr zu Rechnungen und alten Cloud-Dateien
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen
Ich dachte, dass nach der Fehlerbehebung durch die Verwendung der richtigen Zugangsdaten alles in Ordnung wäre. Aber das ist leider nicht so.
- Ich kann meine Rechnungen nicht mehr einsehen und
- ich finde meine alten Cloud-Dateien nicht.
Auf der Kundencenter-Startseite steht nur der Begriff "Verträge" und nicht mehr "Rechnungen". Wie kann das sein?
Könnt Ihr mir bitte wieder helfen. Schon jetzt vielen Dank.
Grüße Wewi35 vormals Wewi34
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Mikko
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Wewi35,
das heißt, du nutzt jetzt das Login auf der Zugangsnummer des Festnetzanschlusses?
Wenn bei der Rechnungsansicht unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung jetzt die Fehlermeldung kommt, dass du dich mit dem Vertragsinhaber-Login anmelden sollst, dann hängt die Vertragsinhaber-Zuordnung (ehemals Masternutzer genannt) noch auf der anderen alten Zugangsnummer und müsste einmal durch den Kundenservice bzw. das Telekom-hilft-Team der aktuellen Zugangsnummer zugewiesen werden.
Die Cloud-Inhalte findest du im alten Account. Zum neuen Account müsstest du dir die Cloud neu zubuchen, falls noch nicht geschehen und dort neu die Inhalte hochladen.
Viele Grüße
Mikko
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Wewi35
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
@Inga Kristina J.
Hallo. Danke für den freundlichen Anruf und für die Durchführung der Änderungen.
Ich kann meine Rechnungen jetzt einsehen und ich habe auch meine bisherigen Cloud-Dateien wieder gefunden.
@Mikko
Auch Dir noch einmal Danke. Mit dem Weg in die Cloud über die alten Zugangsdaten hattest Du recht.
Ich habe zwischenzeitlich erfahren, dass das mit dem „Vertragsinhaber-Login“ in der Regel von der Telekom mit eingestellt wird. Wurde wohl in meinem Fall versehentlich nicht umgestellt. Kann passieren, ist ja nun geändert.
Allen ein schönes Wochenende ohne glatte Straßen und Eisregen.
Grüße Wewi35
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