Gelöst
Kein Zugang mehr zu Rechnungen und alten Cloud-Dateien
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen
Ich dachte, dass nach der Fehlerbehebung durch die Verwendung der richtigen Zugangsdaten alles in Ordnung wäre. Aber das ist leider nicht so.
- Ich kann meine Rechnungen nicht mehr einsehen und
- ich finde meine alten Cloud-Dateien nicht.
Auf der Kundencenter-Startseite steht nur der Begriff "Verträge" und nicht mehr "Rechnungen". Wie kann das sein?
Könnt Ihr mir bitte wieder helfen. Schon jetzt vielen Dank.
Grüße Wewi35 vormals Wewi34
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Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 2 Jahren
Hallo @Wewi35,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Den Auftrag für die Korrektur des Masternutzers habe ich versendet, damit Sie ab morgen in Ihrem Festnetz Kundencenter wieder alles einsehen können.
Die MagentaCLOUD liegt noch auf der anderen E-Mail-Adresse und ist darüber vollumfänglich nutzbar.
Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Herzliche Grüße Inga Kristina J.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Akzeptierte Lösung
Wewi35
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 2 Jahren
@Inga Kristina J.
Hallo. Danke für den freundlichen Anruf und für die Durchführung der Änderungen.
Ich kann meine Rechnungen jetzt einsehen und ich habe auch meine bisherigen Cloud-Dateien wieder gefunden.
@Mikko
Auch Dir noch einmal Danke. Mit dem Weg in die Cloud über die alten Zugangsdaten hattest Du recht.
Ich habe zwischenzeitlich erfahren, dass das mit dem „Vertragsinhaber-Login“ in der Regel von der Telekom mit eingestellt wird. Wurde wohl in meinem Fall versehentlich nicht umgestellt. Kann passieren, ist ja nun geändert.
Allen ein schönes Wochenende ohne glatte Straßen und Eisregen.
Grüße Wewi35
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wewi35