Kein Zugriff auf Beträge im Kundencenter

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich kann im Kundencenter nicht auf meinen Festnetzvertrag zugreifen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters."

 

Könnten Sie mir hierzu bitte weiterhelfen?

 

Vielen Dank

 

Jörn Ihlenburg

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @jihlenburg2,

      wie genau melden Sie sich im Kundencenter an?

      Viele Grüße Martina Ha.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Martina,

       

      ich verwende den folgenden Link:

       

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/

       

      Früher ging das... seit ein paar Monaten kann ich mich zwar anmelden, es kommen dann aber keine Produkte.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @jihlenburg2,

      der Link, den Sie nutzen, um ins Kundencenter zu gelangen, ist auf jeden Fall richtig. Für Geschäftskunden ist das Kundencenter Festnetz nur eingeschränkt nutzbar. Das ist von der Fachseite so vorgesehen. Änderungen und Buchungen sind dann nur über uns oder auch über die Kollegen der Hotline möglich. Da Sie ja schreiben, dass erst seit ein paar Monaten keine Produkte mehr angezeigt werden. Ist in diesem Zeitraum eine Änderung an Ihrem Anschluss durchgeführt worden?

      Ich gebe den Sachverhalt dennoch einmal an die Kollegen der Fachabteilung weiter. Sobald ich da Neuigkeiten für Sie habe, melde ich mich wieder bei Ihnen. Gern können wir uns dann auch telefonisch kurzschließen.

      Beste Grüße
      Tanja R.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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