Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich

vor 2 Jahren

Mit Ihrem aktuellen Telekom Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden. Hierzu bitte ausloggen und erneut mit einem anderen Telekom Login anmelden.

 

Mikko_0-1657713721752.png

 

 

Wenn Sie diese Meldung bei der Rechnungsansicht im Kundencenter erhalten, kann das zwei verschiedene Ursachen haben:

 

  1. Wenn Sie im Kundencenter https://www.telekom.de/mein-kundencenter gar keinen Zugriff auf Ihren Festnetzvertrag haben, nutzen Sie ein Login, das nicht zu Ihrem Festnetzvertrag gehört. Loggen Sie sich nun aus und registrieren Sie sich über "Andere Anmeldeoptionen" neu mit Ihrer Festnetz-Zugangsnummer.
  2. Sehen Sie hingegen im Kundencenter https://www.telekom.de/mein-kundencenter Ihren Festnetzvertrag, haben aber nicht auf alle Funktionen Zugriff (z. B. Rechnungsansicht), besitzen Sie mehrere Zugangsnummern. In diesem Fall müsste der Kundenservice einmal den sogenannten Vertragsinhaber-Login (ehemals als Masternutzer bezeichnet) Ihrer aktuellen Zugangsnummer/Ihrem aktuellen Login zuordnen.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

7081

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

123

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

468

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

361

0

4