Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich
vor 2 Jahren
Mit Ihrem aktuellen Telekom Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden. Hierzu bitte ausloggen und erneut mit einem anderen Telekom Login anmelden.
Wenn Sie diese Meldung bei der Rechnungsansicht im Kundencenter erhalten, kann das zwei verschiedene Ursachen haben:
- Wenn Sie im Kundencenter https://www.telekom.de/mein-kundencenter gar keinen Zugriff auf Ihren Festnetzvertrag haben, nutzen Sie ein Login, das nicht zu Ihrem Festnetzvertrag gehört. Loggen Sie sich nun aus und registrieren Sie sich über "Andere Anmeldeoptionen" neu mit Ihrer Festnetz-Zugangsnummer.
- Sehen Sie hingegen im Kundencenter https://www.telekom.de/mein-kundencenter Ihren Festnetzvertrag, haben aber nicht auf alle Funktionen Zugriff (z. B. Rechnungsansicht), besitzen Sie mehrere Zugangsnummern. In diesem Fall müsste der Kundenservice einmal den sogenannten Vertragsinhaber-Login (ehemals als Masternutzer bezeichnet) Ihrer aktuellen Zugangsnummer/Ihrem aktuellen Login zuordnen.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
7081
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Mitwirkende (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Monaten
123
0
5
Gelöst
vor 2 Jahren
189
0
2
vor 2 Jahren
254
0
1
vor 2 Jahren
468
0
2
Gelöst
vor 28 Tagen
361
0
4