Gelöst

keinen Zugriff auf Mitarbeiteranschluß im Kundencenter

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich im Kundencenter nicht auf meine Daten zugreifen (trotz Registrierung). Das Mitarbeiterportal ist telefonisch nicht erreichbar (mehrere Versuche mit einer Wartezeit von mehr als 50 Minuten). Wie komme ich hier weiter

539

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @acr.aumueller, danke für das nette Gespräch. Wie besprochen müssen wir noch eben abwarten, bis der Produktwechsel-Auftrag abgeschlossen ist. Ich melde mich dann am Donnerstag und dann wird der "Mastenutzer" gebucht.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

104

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

200

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1256

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

575

2

4