Gelöst

keinen Zugriff auf Mitarbeiteranschluß im Kundencenter

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich im Kundencenter nicht auf meine Daten zugreifen (trotz Registrierung). Das Mitarbeiterportal ist telefonisch nicht erreichbar (mehrere Versuche mit einer Wartezeit von mehr als 50 Minuten). Wie komme ich hier weiter

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    • vor 5 Jahren


      @acr.aumueller  schrieb:

      Wie komme ich hier weiter


      Alles dazu findest Du im YAM: Übersicht FAQ Tipps & Tricks für den Personalverkauf

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @acr.aumueller,
      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
      Im schon erwähnten Mitarbeiter-Portal wirst du bestimmt fündig. Fröhlich Parallel darfst du aber auch gerne deine Kundendaten im Profil ( Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) hinterlegen und unter zusätzlichen bei den zusätzlichen Infos die E-Mail-Adresse angeben - vielleicht finde ich ja auch die Ursache? In den meisten Fällen hängt die Nicht-Sichtbarkeit von Verträgen im Kundencenter mit dem "falschen" Login oder mit einer fehlenden Berechtigung zusammen.

      Nachdem du deine Daten im Profil hinterlegt hast, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Jonas J.






      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Jonas J. Ping - Daten hinterlegt von @acr.aumueller 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @acr.aumueller,
      danke für das Hinterlegen der Daten. Den Grund für den beschränkten Kundencenterzugriff habe ich gefunden:
      Du hattest ja bis vor kurzer Zeit einen anderen Anschluss an der alten (?) Anschrift, der gekündigt wurde. Mit diesem Anschluss und der Zugangsnummer war deine @ t-online.de-E-Mail-Adresse verknüpft, nach der Kündigung hast du sie in eine Freemail-Adresse umgewandelt.
      Da du an der neuen Adresse einen neuen Anschluss mit neuer Zugangsnummer erhalten hast, erfolgt das Login in das Kundencenter mit ebendieser (eine E-Mail-Adresse ist noch nicht auf der Nummer hinterlegt). Hier muss allerdings noch eine kleine administrative Änderung vom Kundenservice vorgenommen werden, damit du mit der neuen Zugangsnummer das Kundencenter vollumfänglich nutzen kannst.
      Gerne bespreche ich das Vorgehen mit dir am Telefon, teile mir gerne mit, wann du in der nächsten Woche erreichbar bist.
      Bitte klicke dazu auf "Antworten" und schreibe mich mit einem @Jonas J. im Text an.

      Danke an @zimso für den *Ping*. Fröhlich

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
      Jonas J.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @acr.aumueller, danke für das nette Gespräch. Wie besprochen müssen wir noch eben abwarten, bis der Produktwechsel-Auftrag abgeschlossen ist. Ich melde mich dann am Donnerstag und dann wird der "Mastenutzer" gebucht.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @acr.aumueller,
      der Master-Nutzer ist gebucht und aktiv. Fröhlich

      Herzliche Grüße
      Jonas J.

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      Uneingeloggter Nutzer

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