Kein Zugriff auf den Testbereich
2 months ago
Hallo,
obwohl ich als Nutzer und User in der Community angemeldet bin kann ich keine Produkte testen.
Es kommt die Anzeige: Derzeit leider kein Zugriff auf diesen Testbereich.
Kann mir jemand da weiterhelfen
61
6
This could help you too
Solved
4079
0
4
2 months ago
Du bekommst nur Zugriff auf die Testbereiche wo du dich auch entsprechend beworben hast und freigeschaltet wurdest.
1
Answer
from
2 months ago
Besten Dank für die Info
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
@user_0952ca
Im welchen Bereich der Testcommunity bist du denn angemeldet bzw. gemeldet ?
0
2 months ago
Telekom hilft Labor: MAGENTA Testcommunity - Hauptbereich
So stand es in der Email
1
Answer
from
2 months ago
Und welcher Unterbereich ?
MagentaTV, Router & Mesh oder oder…
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
@user_0952ca
mit Freischaltung eines Useraccounts für die Magenta Testcommunity werden normalerweise zwei Boards aus der Testcommunity für den jeweiligen Useraccount frei geschalten:
Möchte jemand darüber hinaus Zutritt zu MagentaTV Boards in der Magenta Testcommunity erhalten, dann muss er sich für diese Unterbereiche der Testcommunity darüber hinaus in einem zweiten Schritt extra nochmals bewerben (sich als Tester für die entsprechenden Bereiche anmelden per extra Formulare zur Freischaltung).
Je nachdem, ob man selbst MagentaTV 1.0 oder MagentaTV 2.0 nutzt und wie (mit welchen Geräte, ob per Browser oder anders, und so weiter), gibt es verschiedene Formulare zur Bewerbung für die MagentaTV Testbereiche in der Magenta Testcommunity.
Die Links zu den MagentaTV Tests Anmeldeformularen findest du auf den dortigen Seiten:
Diese zwei Seiten lassen sich nur dann erfolgreich aufrufen, wenn du vor Aufruf der Links bereits in einen Useraccount eingeloggt bist, der für das Board "Forum" bereits freigeschalten ist. Da beide Seiten Bestandteil des Boards "Forum" sind.
0
Unlogged in user
Ask
from