Gelöst

Kein Zugriff auf Digibox (Webinterface)

vor 9 Jahren

Hallo und Guten Tag,

 

nach einem Ausfall der Digibox vor 2 Wochen funktioniert der Aufruf des Webinterfaces nicht mehr.

Leider konnte der Telefonische Support nicht wirklich weiterhelfen und schickte uns einen Techniker.

Dieser kam auch nicht  auf die Box und ist dann nach 2 Stunden wieder gegangen mit der Aussage er könne nichts machen.. (War ja dann eine große Hilfe)

Ein Reset der Box wurde noch nicht durchgeführt denn die Einstellungen wurden nicht Dokumentiert.

 

Habt ihr noch eine Idee, wie wir noch auf die Box kommen können? (Notfall IP?)

 

Wir freuen uns auf ein Feedback.

8619

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo und guten Abend. 

      Nein hat nicht funktioniert. 

      Es bleibt tatsächlich ein reset übrig.

       

      Danke an alle für die Bemühungen.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    270

    0

    3

    Gelöst

    in  

    613

    0

    3

    Gelöst

    in  

    273

    0

    2

    Gelöst

    in  

    337

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...