Gelöst
Kein Zugriff auf Digibox (Webinterface)
vor 9 Jahren
Hallo und Guten Tag,
nach einem Ausfall der Digibox vor 2 Wochen funktioniert der Aufruf des Webinterfaces nicht mehr.
Leider konnte der Telefonische Support nicht wirklich weiterhelfen und schickte uns einen Techniker.
Dieser kam auch nicht auf die Box und ist dann nach 2 Stunden wieder gegangen mit der Aussage er könne nichts machen.. (War ja dann eine große Hilfe)
Ein Reset der Box wurde noch nicht durchgeführt denn die Einstellungen wurden nicht Dokumentiert.
Habt ihr noch eine Idee, wie wir noch auf die Box kommen können? (Notfall IP?)
Wir freuen uns auf ein Feedback.
8619
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
75
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo und guten Abend.
Nein hat nicht funktioniert.
Es bleibt tatsächlich ein reset übrig.
Danke an alle für die Bemühungen.
0
0