Solved
Kein Zugriff auf Digibox (Webinterface)
9 years ago
Hallo und Guten Tag,
nach einem Ausfall der Digibox vor 2 Wochen funktioniert der Aufruf des Webinterfaces nicht mehr.
Leider konnte der Telefonische Support nicht wirklich weiterhelfen und schickte uns einen Techniker.
Dieser kam auch nicht auf die Box und ist dann nach 2 Stunden wieder gegangen mit der Aussage er könne nichts machen.. (War ja dann eine große Hilfe)
Ein Reset der Box wurde noch nicht durchgeführt denn die Einstellungen wurden nicht Dokumentiert.
Habt ihr noch eine Idee, wie wir noch auf die Box kommen können? (Notfall IP?)
Wir freuen uns auf ein Feedback.
8610
0
13
This could help you too
7 months ago
74
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
@flowstyle87
woran hängts? Die IP-Adresse der Digibox ist noch bekannt?
Oder liegt es am Paßwort?
Bis wohin kommst Du beim Versuch das Webinterface zu erreichen?
0
11
from
9 years ago
Guten Tag,
ich konnte das Problem noch nicht lösen. Ab Morgen kann ich ein Feedback dazu geben.
Denke das wir dann das Thema abschließen können.
0
from
9 years ago
konnten Sie das Thema gestern abschließen?
Gruß Jörg D.
0
from
9 years ago
Hallo und guten Abend.
Nein hat nicht funktioniert.
Es bleibt tatsächlich ein reset übrig.
Danke an alle für die Bemühungen.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo und guten Abend.
Nein hat nicht funktioniert.
Es bleibt tatsächlich ein reset übrig.
Danke an alle für die Bemühungen.
0
0
Unlogged in user
from