Gelöst
Kein Zugriff auf Digibox (Webinterface)
vor 9 Jahren
Hallo und Guten Tag,
nach einem Ausfall der Digibox vor 2 Wochen funktioniert der Aufruf des Webinterfaces nicht mehr.
Leider konnte der Telefonische Support nicht wirklich weiterhelfen und schickte uns einen Techniker.
Dieser kam auch nicht auf die Box und ist dann nach 2 Stunden wieder gegangen mit der Aussage er könne nichts machen.. (War ja dann eine große Hilfe)
Ein Reset der Box wurde noch nicht durchgeführt denn die Einstellungen wurden nicht Dokumentiert.
Habt ihr noch eine Idee, wie wir noch auf die Box kommen können? (Notfall IP?)
Wir freuen uns auf ein Feedback.
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vor 7 Monaten
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vor 9 Jahren
@flowstyle87
woran hängts? Die IP-Adresse der Digibox ist noch bekannt?
Oder liegt es am Paßwort?
Bis wohin kommst Du beim Versuch das Webinterface zu erreichen?
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von
vor 9 Jahren
Guten Tag,
ich konnte das Problem noch nicht lösen. Ab Morgen kann ich ein Feedback dazu geben.
Denke das wir dann das Thema abschließen können.
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von
vor 9 Jahren
konnten Sie das Thema gestern abschließen?
Gruß Jörg D.
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von
vor 9 Jahren
Hallo und guten Abend.
Nein hat nicht funktioniert.
Es bleibt tatsächlich ein reset übrig.
Danke an alle für die Bemühungen.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo und guten Abend.
Nein hat nicht funktioniert.
Es bleibt tatsächlich ein reset übrig.
Danke an alle für die Bemühungen.
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Uneingeloggter Nutzer
von