Kein Zugriff auf mein eSim profil - Komme nicht an den benötigen SMS Code

2 years ago

Guten Abend liebe Community,

 

ich habe folgendes Problem… ich habe über das Kundencenter ein eSIM Profil über eSIM direct angefordert und die eid meinen Galaxy Flips dort eingetragen. Habe auch eine Auftragsbestätigung und alles drum und dran bekommen. Nun wollte ich das Profil hinzufügen aber ich habe ein großes Problem!


Nun wollte ich die Karte hinzufügen aber es gibt nur QR oder normaler Code. Habe dann im Kundencenter geguckt wo auch steht das mein Code da ist allerdings weiß ich nicht wie ich diesem Im Service Center einsehen kann. Wenn ich auf Code einsehen drücke scrollt es nur runter zur SIM Verwaltung. Wenn ich da rein möchte soll ich den Code der an meine Nummer geschickt wurde eingeben allerdings komme ich an diesen nicht ran da mein eSIM Profi bereits aktiv ist und ich die SMS dementsprechend nicht an mein altes Handy gesendet bekomme. 

Weiß irgendjemand wie ich an den SMS Code rankomme? Ich brauche den unbedingt um mein eSIM Profil an meinem Samsung zu aktivieren.

 

ps: ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich kann den Code den ich für die Aktvierung der eSIM auf meinem Samsung brauche nur unter SIM Verwaltung einsehen wenn dem nicht so ist korrigiert mich bitte

 

lg Steven 

183

3

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...