Solved
Kein Zugriff auf mein Telefoniecenter
8 years ago
Wer kann mir helfen.
Nach dem Login in das Telefoniecenter erscheint nur eine Leere Seite.
1690
14
This could help you too
4 years ago
189
0
2
Solved
8 years ago
Wer kann mir helfen.
Nach dem Login in das Telefoniecenter erscheint nur eine Leere Seite.
1690
14
This could help you too
4 years ago
189
0
2
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Bobo4,
hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?
Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?
Cookies / Cache und den Verlauf leeren.
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.
Telefoniecenter: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
Gruß Gurke
1
Answer
from
8 years ago
Browser bereits gewechselt, Verlauf ebenfalls gelöscht. Alles ohne Erfolg
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
0
8 years ago
willkommen in unserer Community. M3/ich würde interessieren, ob das Telefoniecenter bei Ihnen schon mal funktioniert hat. Nutzen Sie den direkten Link oder gehen Sie den Weg über das Kundencenter?
Bei mir funktioniert das Login (über den IE), das habe ich soeben erfolgreich getestet.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Viele Grüße Nadine H.
9
Answer
from
8 years ago
Hallo @HeiMuc,
gut, dass Sie sich vertrauensvoll mit Ihrer Frage an uns wenden. Ihren Hilferuf habe ich vernommen und hier bin ich.
Möchten Sie im Kundencenter Ihren Festnetz- oder Mobilfunkvertrag aufrufen?
Wenn es sich um Ihren Business Mobilfunkvertrag handelt, ist dieser nur im BusinessService Portal ( BSP ) aufrufbar. Falls noch keine Registrierung im BSP erfolgt ist, kann dies über das Formular Accountauftrag Business Service Portal ( BSP ) veranlasst werden.
Konnte Ihnen die Information weiterhelfen oder benötigen Sie weitere Unterstützung?
Viele Grüße
Regina K.
Answer
from
8 years ago
Hallo Regina!
Ich möchte mich ins Telefoniecenter des Festnetzes einloggen, ganz zum Thema passend.
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view
Answer
from
8 years ago
Viele Grüße
Regina K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Laut unseren Unterlagen haben Sie zwei Zugangskennungen: Zugangsdaten zu Telekomdiensten und Zugangsdaten für den Tarif DeutschlandLAN IP Vocie/Data X (FR) Premium. Wurde schon versucht, sich mit den anderen Zugangsdaten im Telefoniecenter anzumelden? Welche Meldung erscheint hier?
Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
Regina K.
0
Unlogged in user
Ask
from