Kein Zugriff auf meine Mobilfunkrechnung
vor 6 Stunden
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit kann ich sowohl in der Magenta App, als auch im Kundencenter lediglich meine Festnetzrechnungen einsehen. Bei den Handyrechnungen werde ich nicht als Vertragspartner identifiziert. Grund dafür scheint laut einem Mitarbeiter im Servicebereich, die Umstellung der entsprechenden Software zu sein, im Hinblick auf die Datensicherheit. Im Festnetzbereich sind wir angemeldet als Ehepartner und bei den Handy nur meine Wenigkeit. Wen muss ich kontaktieren, damit diese Verträge wieder verknüpft werden??
14
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1232
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von