Kein Zugriff auf Router mehr
1 year ago
Was auch immer ich versuche, ich bekomme keinen Zugriff auf den Router und kann auch keine Firmware updaten. Ich habe keine Idee mehr.
374
25
This could help you too
2 months ago
85
0
6
2 years ago
962
0
1
2 years ago
136
0
4
1 year ago
Was auch immer ich versuche, ich bekomme keinen Zugriff auf den Router und kann auch keine Firmware updaten. Ich habe keine Idee mehr.
Was auch immer ich versuche, ich bekomme keinen Zugriff auf den Router und kann auch keine Firmware updaten. Ich habe keine Idee mehr.
Werksreset durchgeführt oder mal 15 Minuten vom Strom getrennt? Was hast du denn vorher gemacht?
3
Answer
from
1 year ago
Nichts. Es ist mir irgendwann aufgefallen. Dann alles mögliche Probiert und wieder keine Zeit gehabt. Jetzt versuche ich es in der Magenta app keine Möglichkeit für irgendwas.
Answer
from
1 year ago
Hallo @u.carlsen
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Um welchen Router handelt es sich?
Answer
from
1 year ago
Nichts. Es ist mir irgendwann aufgefallen. Dann alles mögliche Probiert und wieder keine Zeit gehabt. Jetzt versuche ich es in der Magenta app keine Möglichkeit für irgendwas.
Nichts. Es ist mir irgendwann aufgefallen. Dann alles mögliche Probiert und wieder keine Zeit gehabt. Jetzt versuche ich es in der Magenta app keine Möglichkeit für irgendwas.
Stecker für 15 Minuten ziehen, geduldig warten und dann wieder einstecken. Wieder 5-10 Minuten warten und dann mal schauen.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Stecker gezogen. Smart 3 Router Telekom
1
Answer
from
1 year ago
Dann gleich mal schauen, was passiert.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Bin gespannt. Uhr tickt.
0
1 year ago
Du hast alles versucht...natürlich auch das über Browser...evtl mehrere Browser
http://192.168.2.1/html/login/index.html
oder
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Was hast du denn alles versucht ?
4
Answer
from
1 year ago
Berichte gleich gerne mal.
Answer
from
1 year ago
@UI-Joe
Answer
from
1 year ago
Danke, das hatte ich schon wahrgenommen. Andererseits wurde nach dem Stromlos-Machen wieder von der App gesprochen.
Es sollte vor einem Austausch auf jeden Fall sichergestellt sein, dass es nicht an der App liegt.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hmm. Alles funktionierte. Nun das gleiche wieder. Kein Zugriff.
3
Answer
from
1 year ago
Kein Zugriff beim Passwort eingeben oder wann und wo?
Wie bist du gerade mit dem Router verbunden?
Answer
from
1 year ago
Gar nicht
Answer
from
1 year ago
Gar nicht Stecker gezogen, wieder von vorne. Da war er wieder da. Mietgerät, dann wird wohl nun ein anderes. Danke euch.
Gar nicht
Stecker gezogen, wieder von vorne. Da war er wieder da.
Mietgerät, dann wird wohl nun ein anderes. Danke euch.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Zum zugriff musst du das Gerätepasswort eingeben..steht normal am Aufkleber am Router ..falls du es nicht geändert hast...
Nicht zu verwechseln mit WLAN Name oder WLAN schlüssel...
1
Answer
from
1 year ago
Ja klar. Da komme ich aber nicht hin.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Über App im Handy. Hab grade eine Vermutung, dass ich mein Handy rausgeworfen habe. Hatte 10 Geräte gespeichert, die ich nicht mehr zuordnen konnte. Ich hab keine Geduld.
2
Answer
from
1 year ago
@u.carlsen Was willst Du denn mit dem Rauswerfen bezwecken?!
Lasst doch mal die manuellen Eingriffe.
Answer
from
1 year ago
Über App im Handy.
Mit welcher App, der MeinMagenta App? Ich würde dir empfehlen, den direkten Weg über http://speedport.ip zu verwenden.
Da stellt die App einen Umweg dar, der zu eigenen Fehlern führen kann.
Nur wenn der Weg über http://speedport.ip nicht funktioniert, sollte über einen Austausch nachgedacht werden.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Keinen Zugriff auf Router ...
0
1 year ago
Versuchs mal über den PC mit Lankabel
.
So ähnliches gab es hier schon einmal...Ende vom Lied war.. Router defekt...
Miete oder Kauf ??
2
Answer
from
1 year ago
Mietgerät
Answer
from
1 year ago
@u.carlsen
Dann würde ich den Router tauschen lassen.
Gerätetausch | Telekom Hilfe
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from