Kein Zugriff auf Router mehr

vor einem Jahr

Was auch immer ich versuche, ich bekomme keinen Zugriff auf den Router und kann auch keine Firmware updaten. Ich habe keine Idee mehr. 

374

25

    • vor einem Jahr

      u.carlsen

      Was auch immer ich versuche, ich bekomme keinen Zugriff auf den Router und kann auch keine Firmware updaten. Ich habe keine Idee mehr.

      Was auch immer ich versuche, ich bekomme keinen Zugriff auf den Router und kann auch keine Firmware updaten. Ich habe keine Idee mehr. 

      u.carlsen

      Was auch immer ich versuche, ich bekomme keinen Zugriff auf den Router und kann auch keine Firmware updaten. Ich habe keine Idee mehr. 


      Werksreset durchgeführt oder mal 15 Minuten vom Strom getrennt? Was hast du denn vorher gemacht?

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nichts. Es ist mir irgendwann aufgefallen. Dann alles mögliche Probiert und wieder keine Zeit gehabt. Jetzt versuche ich es in der Magenta app keine Möglichkeit für irgendwas.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @u.carlsen 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Um welchen Router handelt es sich?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      u.carlsen

      Nichts. Es ist mir irgendwann aufgefallen. Dann alles mögliche Probiert und wieder keine Zeit gehabt. Jetzt versuche ich es in der Magenta app keine Möglichkeit für irgendwas.

      Nichts. Es ist mir irgendwann aufgefallen. Dann alles mögliche Probiert und wieder keine Zeit gehabt. Jetzt versuche ich es in der Magenta app keine Möglichkeit für irgendwas.

      u.carlsen

      Nichts. Es ist mir irgendwann aufgefallen. Dann alles mögliche Probiert und wieder keine Zeit gehabt. Jetzt versuche ich es in der Magenta app keine Möglichkeit für irgendwas.


      Stecker für 15 Minuten ziehen, geduldig warten und dann wieder einstecken. Wieder 5-10 Minuten warten  und dann mal schauen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Stecker gezogen. Smart 3 Router Telekom

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Dann gleich mal schauen, was passiert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Bin gespannt. Uhr tickt.

       

      0

    • vor einem Jahr

      Du hast alles versucht...natürlich auch das über Browser...evtl mehrere  Browser

       

      http://192.168.2.1/html/login/index.html

       

      oder

       

      http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

       

      Was hast du denn alles versucht ?

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Berichte gleich gerne mal. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @u.carlsen  schrieb:
      Hatte ich mit speedport IP usw.

      @UI-Joe  

      Antwort

      von

      vor einem Jahr


      @Espresso doppio  schrieb:
      @u.carlsen  schrieb:
      Hatte ich mit speedport IP usw.

      Danke, das hatte ich schon wahrgenommen. Andererseits wurde nach dem Stromlos-Machen wieder von der App gesprochen.

      Es sollte vor einem Austausch auf jeden Fall sichergestellt sein, dass es nicht an der App liegt.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hmm. Alles funktionierte. Nun das gleiche wieder. Kein Zugriff. 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr


      @u.carlsen  schrieb:

      Hmm. Alles funktionierte. Nun das gleiche wieder. Kein Zugriff. 


      Kein Zugriff beim Passwort eingeben oder wann und wo?

       

      Wie bist du gerade mit dem Router verbunden?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Gar nicht

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      u.carlsen

      Gar nicht Stecker gezogen, wieder von vorne. Da war er wieder da. Mietgerät, dann wird wohl nun ein anderes. Danke euch.

      Gar nicht

      Stecker gezogen, wieder von vorne. Da war er wieder da. 

      Mietgerät, dann wird wohl nun ein anderes. Danke euch.

      u.carlsen

      Gar nicht

      Stecker gezogen, wieder von vorne. Da war er wieder da. 

      Mietgerät, dann wird wohl nun ein anderes. Danke euch.


       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Zum zugriff musst du das Gerätepasswort eingeben..steht normal am Aufkleber am Router ..falls du es nicht geändert hast...

       

      Nicht zu verwechseln mit WLAN Name oder WLAN schlüssel...

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja klar. Da komme ich aber nicht hin.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Über App im Handy. Hab grade eine Vermutung, dass ich mein Handy rausgeworfen habe. Hatte 10 Geräte gespeichert, die ich nicht mehr zuordnen konnte. Ich hab keine Geduld.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @u.carlsen Was willst Du denn mit dem Rauswerfen bezwecken?!

      Lasst doch mal die manuellen Eingriffe.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      u.carlsen

      Über App im Handy.

      Über App im Handy.
      u.carlsen
      Über App im Handy.

      Mit welcher App, der MeinMagenta App? Ich würde dir empfehlen, den direkten Weg über http://speedport.ip zu verwenden.

      Da stellt die App einen Umweg dar, der zu eigenen Fehlern führen kann.

      Nur wenn der Weg über http://speedport.ip nicht funktioniert, sollte über einen Austausch nachgedacht werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Keinen Zugriff auf Router ...

      0

    • vor einem Jahr

      Versuchs mal über den PC mit Lankabel

      .

      So ähnliches gab es hier schon einmal...Ende vom Lied war.. Router defekt...

       

       

      Miete oder Kauf ??

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Mietgerät

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @u.carlsen 

       

      Dann würde ich den Router tauschen lassen.

       

      Gerätetausch | Telekom Hilfe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      22084

      0

      5

      Gelöst

      in  

      313

      0

      2