Kein Zugriff auf Routereinstellungen abseits der Schnelleinstellungen
vor 4 Jahren
Ich wollte meinen IPv4v6 Einstellungen ändern aber ich komme nicht über die Schnelleinstellungen hinweg.
Ich bekomme dann immer die Meldung: "Änderung nicht möglich. Die maximale Anzahl von Nutzern kleiner ist als die Anzahl angeschlossener Geräte."
Ich habe es auch über das Handy interface versucht, aber ich kann dort die Einstellung nicht finden.
Bitte um Hilfe!
1855
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
68
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@maxL4
Hallo, um helfen zu können, benötigen wir ein paar mehr Informationen.
Was möchtest Du in den Einstellungen ändern?
Warum muss das geändert werden?
Um welchen Router geht es ?
Sind bei dem unbekannten Router die Experteneinstellungen aktiviert?
Gruß Ralf
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Router: ZTE MC801A
Es soll der NAT-Typ bzw APN geändert werden
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich wollte meinen IPv4v6 Einstellungen ändern
Auf welchem Gerät wolltest du die ändern – und warum?
Viele Grüße
Thomas
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
ZTE MC801A
Aus Verbindungsgründen den APN ändern
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@maxL4
O.K., dann bin ich mal raus, mit dem Gerät kenne ich mich nicht aus.
Aber ich sehe schon, @olliMD hat Dir zwei Sachen dazu verlinkt.
Gruß Ralf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bitte um Hilfe!
Bitte um Hilfe!
Die forumsinterne Suche ergab folgenden Treffer:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Kein-Zugriff-mehr-auf-Routereinstellungen/td-p/5429035
Hast Du schon einen Blick in die Bedienungsanleitung geworfen?
https://www.manualslib.com/manual/1895981/Zte-Mc801a.html?page=8#manual
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
hilft alles nix
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @maxL4 ,
danke für die Nachricht.
Haben Sie auch schon mal einen Werksreset durchgeführt? Funktioniert es danach?
Viele Grüße
Natascha A.
0
0
vor 3 Jahren
Hallo, wir haben leider das gleiche Problem. Wurde hier schon eine Lösung gefunden? Über das Handy kommen wir auch nicht weiter.
Danke und LG
0
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @Pialaura99 ,
herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Bitte beschreibe einmal im Detail, was genau du für ein Problem hast,
welche Geräte/Hardware du nutzt und was du bereits unternommen hast.
Wurde ein Reset versucht? Je mehr Informationen wir bekommen, umso besser können wir eine Lösung finden.
Grüße
Christoph T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von