Kein Zugriff auf Routereinstellungen abseits der Schnelleinstellungen
4 years ago
Ich wollte meinen IPv4v6 Einstellungen ändern aber ich komme nicht über die Schnelleinstellungen hinweg.
Ich bekomme dann immer die Meldung: "Änderung nicht möglich. Die maximale Anzahl von Nutzern kleiner ist als die Anzahl angeschlossener Geräte."
Ich habe es auch über das Handy interface versucht, aber ich kann dort die Einstellung nicht finden.
Bitte um Hilfe!
1856
0
10
This could help you too
4 months ago
68
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
@maxL4
Hallo, um helfen zu können, benötigen wir ein paar mehr Informationen.
Was möchtest Du in den Einstellungen ändern?
Warum muss das geändert werden?
Um welchen Router geht es ?
Sind bei dem unbekannten Router die Experteneinstellungen aktiviert?
Gruß Ralf
1
Answer
from
4 years ago
Router: ZTE MC801A
Es soll der NAT-Typ bzw APN geändert werden
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ich wollte meinen IPv4v6 Einstellungen ändern
Auf welchem Gerät wolltest du die ändern – und warum?
Viele Grüße
Thomas
2
Answer
from
4 years ago
ZTE MC801A
Aus Verbindungsgründen den APN ändern
0
Answer
from
4 years ago
@maxL4
O.K., dann bin ich mal raus, mit dem Gerät kenne ich mich nicht aus.
Aber ich sehe schon, @olliMD hat Dir zwei Sachen dazu verlinkt.
Gruß Ralf
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Bitte um Hilfe!
Bitte um Hilfe!
Die forumsinterne Suche ergab folgenden Treffer:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Kein-Zugriff-mehr-auf-Routereinstellungen/td-p/5429035
Hast Du schon einen Blick in die Bedienungsanleitung geworfen?
https://www.manualslib.com/manual/1895981/Zte-Mc801a.html?page=8#manual
1
Answer
from
4 years ago
hilft alles nix
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Guten Morgen @maxL4 ,
danke für die Nachricht.
Haben Sie auch schon mal einen Werksreset durchgeführt? Funktioniert es danach?
Viele Grüße
Natascha A.
0
0
3 years ago
Hallo, wir haben leider das gleiche Problem. Wurde hier schon eine Lösung gefunden? Über das Handy kommen wir auch nicht weiter.
Danke und LG
0
1
Answer
from
3 years ago
Hi @Pialaura99 ,
herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Bitte beschreibe einmal im Detail, was genau du für ein Problem hast,
welche Geräte/Hardware du nutzt und was du bereits unternommen hast.
Wurde ein Reset versucht? Je mehr Informationen wir bekommen, umso besser können wir eine Lösung finden.
Grüße
Christoph T.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from