Solved

kein Zugriff auf Rufnummern Einstellugen,

3 years ago

Warum kommt, wenn ich in meinem Vertrag eingeloggt bin bei der Rufnummerneinstellung die Meldung:

 

"Diese Rufnummer gehört zu einem anderen Vertrag, der ein separates Login beinhaltet. Bitte loggen Sie sich mit den Login-Daten zu diesem Vertrag ein, wenn Sie Einstellungen vornehmen wollen."

 

Wie soll ich mich denn einloggen. Es ging doch bis vor einiger Zeit auch.

517

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      WolliKnolli

      Und von der Magenta App komme ich trotzdem nicht auf die Enstellungen! Gibts dann hier wieder eine extra App?

      Und von der Magenta App komme ich trotzdem nicht auf die Enstellungen! 

      Gibts dann hier wieder eine extra App?

      WolliKnolli

      Und von der Magenta App komme ich trotzdem nicht auf die Enstellungen! 

      Gibts dann hier wieder eine extra App?


      Am besten einfach auf dem Handy direkt das Telefoniecenter www.telekom.de/telefoniecenter nutzen oder alternativ die Voicemail-App, dort können auch Anrufweiterleitungen eingestellt werden.

       

       

      WolliKnolli

      Ok, hab jetzt noch so nen Nutzer mit externe Mailadress eingerichtet. Mot dem habe ich jetzt also Zugang aif meine Rufnummerneinstellung, nicht aber auf Rechnung und Vertrag.

      Ok, hab jetzt noch so nen Nutzer mit externe Mailadress eingerichtet. Mot dem habe ich jetzt also Zugang aif meine Rufnummerneinstellung, nicht aber auf Rechnung und Vertrag.
      WolliKnolli
      Ok, hab jetzt noch so nen Nutzer mit externe Mailadress eingerichtet. Mot dem habe ich jetzt also Zugang aif meine Rufnummerneinstellung, nicht aber auf Rechnung und Vertrag.

      Wenn du möchtest, könnte der sogenannte Masternutzer auf das neue Login gesetzt werden, dann hättest du darin Zugriff auf Vertrag, Rechnung und Telefoniecenter. Und das andere Login würdest du dann nur für E-Mail und Cloud nutzen.

      Falls das besser für dich passt, sag einfach Bescheid, dann könnte das Telekom-hilft-Team das einmal so für dich umbuchen.

      In dem Fall könntest du dann auch einfach das neue Login in der MeinMagenta-App nutzen und dort wieder alles verwalten.

       

      Grundsätzlich wäre es halt auch möglich, alles auf ein Login zu übertragen, dann gibt es aber eben bei dir das Problem, dass du nur noch 15 GB Speicher in der Cloud, da du auf dem bisherigen Login dort noch eine Altoption im Bestand hast.

      0