Kein Zugriff auf Telefonicenter kann online die Einstellungen der Sprachbox nicht ändern

3 years ago

Hallo,

Ich möchte im Kundencenter die Einstellungen der Sprachbox ändern. Wenn ich auf die entsprechende Telefonnummer unter Vertragsdaten klicke bekomme ich die Meldung "Diese Rufnummer gehört zu einem anderen Vertag, der ein separates Login beinhaltet. Bitte loggen Sie sich mit den Login-Daten zu diesem Vertrag ein, wenn Sie Einstellungen vornehmen wollen."

Wenn ich versuche in das Telefoniecenter zu gelangen, lande ich immer wieder im Kundencenter.

Die hier schon in einigen anderen Beiträgen genannten Links z.B. https://telefoniecenter.t-online.de führen immer wieder in das Kundencenter.

Da die Festnetztelefonie einem sehr alten Vertrag entstammen, vermute ich, dass bei der Umstellung auf VOIP hier etwas nicht richtig übertragen wurde. 

 

Gruß Retaner

503

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...