Gelöst
Kein Zugriff mehr auf Digibox Smart - Adminoberfläche
vor 5 Jahren
Seit einigen Tagen funktioniert die Telefonie über die Digibox Smart nicht mehr. Ich kann mir die Einstellungen nicht anschauen, weil ich keinen Zugriff mehr auf die Weboberfläche habe (Standard IP wurde geändert auf 192.168.20.200 - aber eben diese Seite lässt sich nicht mehr aufrufen). Der Aufruf von Internetseiten etc. funktioniert nach wie vor.
Zum Aufbau: Ein WLAN-Repeater im Büro empfängt das WLAN-Signal des Speedport-Routers in einem anderen Raum. Vom Repeater geht ein LAN-Kabel in den ersten gelben Port der Digibox. Aus einem weiteren gelben Port geht ein Kabel in den PC. Die Digibox Smart stellt einen VPN -Tunnel zu einer Digibox Premium in einem anderen Gebäude her; die Premium läuft einwandfrei.
Woran kann es hier liegen?
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vor 5 Jahren
Hallo @ProKiAl ,
was liefert denn der Browser als Antwort auf einen http://192.168.20.200/ ?
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17
von
vor 5 Jahren
Der Fehler wird schon sein, das die DigiBox Smart vermutlich keine richtige "WAN" - Konfiguration hat.
Ich glaube, das muss sich mal jemand per Fernwartung richtig ansehen.
von
vor 5 Jahren
Bzgl. "keine richtige 'WAN'-Konfiguration": Wie gesagt - es hat ja bis vor kurzem funktioniert!
Schöne Grüße
Alexander Ebel
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von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Gern melden wir uns morgen erneut bei Ihnen.
Viele Grüße Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo @ProKiAl,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Falls hier noch weitere Hilfe benötigt wird, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
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von
vor 5 Jahren
danke - ich habe die Informationen eingetragen.
Schöne Grüße
Alexander Ebel
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe gerade, wie besprochen, den Auftrag für unseren Remote-Service aufgenommen. Die Kollegen melden sich dann bei Ihnen zur Klärung.
Viele Grüße Martina Ha.
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von
vor 5 Jahren
ich habe Ihnen gerade über Ihr Kontaktformular geschrieben, bin aber nicht sicher, ob es geklappt hat ...
Gruß
Alexander Ebel
0
von
vor 5 Jahren
von
vor 10 Monaten
digitalisierungsbox Smart
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @ProKiAl
ein Austausch der DigiBox ist nicht notwendig, denn da Sie ja über den blauen LAN - Port an die Weboberfläche kommen, könnten Sie über diese das System auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nur muss dann alles wieder neu eingerichtet werden.
Falls SIe meine Hilfe wünschen, schauen Sie in meine Signatur. Das Problem sollte sich auch ohne eine Neu - Einrichtung lösen lassen.
1
von
vor 10 Monaten
Hallo ich brauche hole ich habe ein digitalisierungsbox Smart von einem
kollegen aus der Praxis Geschenk bekommen und wollte sie einrichten und es klappt nicht ich habe zweimal auf denn reset Knopf gedrückt einmal 1 Sekunde und beim zweiten Mal c.a 12 Sekunden und es haben die power Status und wlan Taste geleuchtet und leuchten immernoch und ich habe versucht mit der ip 192.168.2.1 und 192.168.0.254 und 192.168.0.113 und es klappt nicht was soll ich tun ? Ich habe jetzt denn Router mit mein pc per lan verbunden ich habe denn nicht mit lan 1 sondern mit lan 5 verbunden weil das ja blau ist wie bei ihn in dem Text steht bitte helfen sie mir
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von