Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine 5G Verbindung obwohl alle LED grün am Hybrid Empfänger.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich komme hier vorbei da ich selbst nicht mehr weiterkomme.
Habe auf den neuen 5G Hybrid Vertrag umgestellt um etwas mehr Bandbreite zu erhalten (vorher schon den alten LTE Hybridvertrag gehabt). Die Installation lief problemlos. Jetzt komme ich allerdings zu dem Problem das ich keine 5G Verbindung bekomme obwohl alle LED auf grün sind. Habe das gleiche Problem bei 2 Funkmasten. Den Empfänger und den Speedport habe ich schon öfters zurückgesetzt. Sowohl über die Oberfläche als auch mit dem Resetknopf am Empfänger. Könnte es sein das meine SIM eventuell noch nicht freigeschaltet ist. Termin war gestern am 18.02. Oder sollte Geduld das Problem lösen.
Vielen Dank für eure Zeit. Gruß Jan
2165
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
628
0
3
vor 2 Jahren
7521
0
10
vor einem Jahr
556
0
9
vor 6 Monaten
128
0
3
vor 2 Jahren
177
0
2
Micknik
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Jan118
Und woher weißt Du das?
0
25
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Micknik
vor 2 Jahren
@Jan118 das ist eine gute Frage mit dem Selektieren, die hat @Micknik ja schon beantwortet. Beim Schreiben ist mir auch nicht aufgefallen, dass es ja gar nicht geht 😁
Aber deine Werte klingen ja mehr als zauberhaft, dass freut mich auf jeden Fall.
Über das System kann hier leider nichts eingestellt werden, sodass wir sagen du buchst dich nur auf Turm XY ein. Teste einfach ein bisschen, vielleicht wird ja noch besser mit der Verbindung über 5G . Die Anfrage bei den Kolleg*innen habe ich sicherheitshalber noch offen gelassen, falls ich dort noch eine Rückfrage für dich stellen kann.
Grüße Anne W.
1