Gelöst
Keine abgehenden Gespräche mehr möglich Call Comfort/Standart (neu)
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
meine Eltern (beide ü 80) haben seit mehreren Jahren einen Call Comfort/Standart(neu) Anschluß nur zum telefonieren.
Es gibt (wie schon immer) nur eine TAE Dose in welche das Telefon ( Gigaset) eingesteckt ist.
Kein Router/Splitter etc. sind angeschlossen und Einfamilienhaus.
Seit einigen Tagen kann nicht mehr raustelefoniert werden, eingehende Anrufe können hingegen problemlos angenommen werden.
Wenn man gespeicherte Nummern oder per Hand eine Nummer eingibt, sei es mit 0049 oder +49 oder nur die Ortsvorwahl verwendet bekommt man die Ansage das die jeweilige Nummer ungültig ist.
Ein anderes Telefon habe ich auch schon ausprobiert leider mit selbem Verhalten an dem Anschluß.
645
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
750
0
3
2952
0
3
vor 5 Jahren
618
0
1
775
0
3
vor 3 Jahren
@tyberius73 nicht böse gemeint, aber ist die Rechnung bezahlt?
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
ja es wurde als Störung gemeldet. Gestern sollte zwischen 09:00 und 13:00 Uhr ein Service Techniker kommen, ist er aber leider nicht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @tyberius73 danke für die Rückmeldung, auch wenn diese nicht erfreulich ist.
Hat sich zwischenzeitlich was neues ergeben? Ich kann mir das gerne mal anschauen, hier müsste aber die entsprechende Legitimation erfolgen, damit ich Auskünfte erteilen kann. Am besten telefonieren wir dazu mal. In welchem Zeitfenster passt ein Anruf?
Zur Legitimation benötigen wir die Kundennummer + die letzten 6 Zahlen der IBAN. Nähere Infos findest Du hier.
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Anne,
danke der Nachfrage.
Das Problem wurde gestern durch die Telekom gelöst.
Danke nochmals.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Anne,
danke der Nachfrage.
Das Problem wurde gestern durch die Telekom gelöst.
Danke nochmals.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von