Gelöst

Keine abgehenden Gespräche mehr möglich Call Comfort/Standart (neu)

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

meine Eltern (beide ü 80) haben seit mehreren Jahren einen Call Comfort/Standart(neu) Anschluß  nur zum telefonieren.

Es gibt (wie schon immer) nur eine TAE Dose in welche das Telefon ( Gigaset) eingesteckt ist.

Kein Router/Splitter etc. sind angeschlossen und Einfamilienhaus.

Seit einigen Tagen kann nicht mehr raustelefoniert werden, eingehende Anrufe können hingegen problemlos angenommen werden.

 

Wenn man gespeicherte Nummern oder per Hand eine Nummer eingibt, sei es mit 0049 oder +49 oder nur die Ortsvorwahl verwendet bekommt man die Ansage das die jeweilige Nummer ungültig ist.

Ein anderes Telefon habe ich auch schon ausprobiert leider mit selbem Verhalten an dem Anschluß.

 

 

645

10

    • vor 3 Jahren

      @tyberius73 nicht böse gemeint, aber ist die Rechnung bezahlt?

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      ja es wurde als Störung gemeldet. Gestern sollte zwischen 09:00 und 13:00 Uhr ein Service Techniker kommen, ist er aber leider nicht. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @tyberius73 danke für die Rückmeldung, auch wenn diese nicht erfreulich ist.

       

      Hat sich zwischenzeitlich was neues ergeben? Ich kann mir das gerne mal anschauen, hier müsste aber die entsprechende Legitimation erfolgen, damit ich Auskünfte erteilen kann. Am besten telefonieren wir dazu mal. In welchem Zeitfenster passt ein Anruf? 

       

      Zur Legitimation benötigen wir die Kundennummer + die letzten 6 Zahlen der IBAN. Nähere Infos findest Du hier

       

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Anne,

      danke der Nachfrage. 
      Das Problem wurde gestern durch die Telekom gelöst. 
      Danke nochmals. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Anne,

      danke der Nachfrage. 
      Das Problem wurde gestern durch die Telekom gelöst. 
      Danke nochmals. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von