Gelöst
Keine ankommenden Telefonate am Gigaset.
vor 5 Jahren
Hallo ich habe ein FTTH Anschluss und wollte jetzt mein Telefon (Gigaset S850A GO) einrichten über IP Telefonie. Die Einrichtung im Web (Gigaset) lief ohne Probleme da der Provider (Telekom) automatisch ausgewählt werde kann und die Verbinung ist auch zustande gekommen bzw. steht bei Status: Angemeldet. Jetzt zu meinem Problem ich kann raus telefonieren, aber mich kann keiner Anrufen (es klingelt nicht)
Router habe ich einen ohne VOIP (ich hoffe das passt so, da ich dacvon ausgehe das es das Gigaset übernimmt)
Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
---
Hinweis: Betreff aussagekräftiger gemacht.
454
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
172
0
8
519
0
6
vor 13 Jahren
27797
0
5
978
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Ralf778 ,
- Router habe ich einen ohne VOIP ...
Hat der Router wenigstens ein SIP-ALG intergriert?
Wenn nein, wirst du Ports (z.B. 5060/udp) an dein S850A Go weiterleiten müssen.
6
von
vor 5 Jahren
@wari1957
ES FUNKTIONIERT VIELEN DANK!!!
habe auf TCP im Gigaset umgestellt!
😁
Gruß!
von
vor 5 Jahren
@Ralf778
Darf eigentlich nicht sein.
Poste doch mal Screenshots von den Einstellungen des S850A Go.
Bei den persönlichen Daten die mittleren Zeichen/Ziffern ausxen.
Nachtrag:
Hat sich mit dem Posting des Fragestellers überschnitten.
von
vor 5 Jahren
@wari1957 ES FUNKTIONIERT VIELEN DANK!!! habe auf TCP im Gigaset umgestellt! 😁
ES FUNKTIONIERT VIELEN DANK!!!
habe auf TCP im Gigaset umgestellt!
😁
Kleine Sache mit großer Wirkung, klasse.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Router habe ich einen ohne VOIP (ich hoffe das passt so, da ich dacvon ausgehe das es das Gigaset übernimmt) Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Nicht wundern, denn ich habe den Betreff etwas angepasst.
Greetz
Stefan D.
3
von
vor 5 Jahren
@Stefan D.
Router ist TP-Link Archer C5400.
Telefonieren kann ich. Nur mich kann keiner Anrufen (es klingelt nicht)
0
von
vor 5 Jahren
Das ist dann Feintuning was benötigt wird im Gigaset.
Wenn Du rausrufst, auflegst und sofort im Anschluss Dich auf dem Gigaset anrufst, klappt es dann auch nicht?
von
vor 5 Jahren
Router ist TP-Link Archer C5400.
Alles klaro, danke dir.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Ralf778
Du könntest im S850A Go von udp auf tcp umstellen, dann dürfte ein Portweiterleitung im Router nicht notwendig sein.
0
Uneingeloggter Nutzer
von