Keine Anmeldung als Masteruser

vor 4 Jahren

Ich habe einen neuen Festnetzvertrag bei der Telekom und habe mich mit meinen neuen Zugangsdaten (Zugangsnummer, pers. Kennwort) angemeldet.

Ich habe dem Login meinen Mobiltelefonvertrag hinzugefügt.

Bei der Anzeige der Kontaktdaten bekomme ich die Anzeige

"Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Masternutzer an."

Wie melde ich mich als Masternutzer an? Ich habe keine anderen Logindaten.

Zusätzlich bekomme ich Werbeemails obwohl ich den Infoservice deaktivert habe. Angezeigt wird allerdings nur der Infoservice für die Mobiltelefonnummer, nicht für das Festnetz. Hängt das auch am Masternutzer ?

Bitte um Unterstützung.

 

405

8

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Tom4700 

    Hier finden Sie Hilfe:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...

     

    Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.

    Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.

    Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.

    Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    Danke erstmal für die schnelle Antwort.

    Das Problem besteht nicht für den Mobilfunkvertrag, hier habe ich vollen Zugriff, das Problem ist der Internet-/Festnetzvertrag, über dessen Kennung ich mich eingeloggt habe (neue Nutzerdaten) und auf den ich nur partiell Zugriff habe (wie gesagt: keine Adressdaten, kein Infoservice).

    Vielen Dank

    Thomas

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Tom4700,

    ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

    Sobald mehr als ein Login unter derselben Kundennummer existiert, muss dem System mitgeteilt werden, welcher der Logins der Haupt- ( Masternutzer ) sein soll. Dies können wir gerne gemeinsam prüfen und anpassen. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann du kurz Zeit für ein Telefonat hast. Fröhlich

    Grüße
    Erdogan T.






    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Tom4700,

    klasse, so soll es sein. Immer wieder
    sehr gerne.😊

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

545

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

460

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

127

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

156

0

2