Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Anmeldung als Masteruser
vor 4 Jahren
Ich habe einen neuen Festnetzvertrag bei der Telekom und habe mich mit meinen neuen Zugangsdaten (Zugangsnummer, pers. Kennwort) angemeldet.
Ich habe dem Login meinen Mobiltelefonvertrag hinzugefügt.
Bei der Anzeige der Kontaktdaten bekomme ich die Anzeige
"Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Masternutzer an."
Wie melde ich mich als Masternutzer an? Ich habe keine anderen Logindaten.
Zusätzlich bekomme ich Werbeemails obwohl ich den Infoservice deaktivert habe. Angezeigt wird allerdings nur der Infoservice für die Mobiltelefonnummer, nicht für das Festnetz. Hängt das auch am Masternutzer ?
Bitte um Unterstützung.
405
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
215
0
3
vor 4 Jahren
545
0
2
vor 2 Jahren
460
0
1
vor 8 Monaten
127
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Tom4700
Hier finden Sie Hilfe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...
Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.
Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.
Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.
1
1
Tom4700
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo,
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Das Problem besteht nicht für den Mobilfunkvertrag, hier habe ich vollen Zugriff, das Problem ist der Internet-/Festnetzvertrag, über dessen Kennung ich mich eingeloggt habe (neue Nutzerdaten) und auf den ich nur partiell Zugriff habe (wie gesagt: keine Adressdaten, kein Infoservice).
Vielen Dank
Thomas
0
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Sobald mehr als ein Login unter derselben Kundennummer existiert, muss dem System mitgeteilt werden, welcher der Logins der Haupt- ( Masternutzer ) sein soll. Dies können wir gerne gemeinsam prüfen und anpassen. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann du kurz Zeit für ein Telefonat hast.
Grüße
Erdogan T.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Manuel D.
Antwort
von
Erdogan T.
vor 4 Jahren
klasse, so soll es sein. Immer wieder
sehr gerne.😊
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0