Masteruser nicht korrekt zugeordnet?

vor 4 Jahren

Probleme beim Zugang zu Mail Cloud und Rechnungsansicht. Ich habe einen seit Jahren bestehenden Mobiltelefonvertrag mit funktionierender t-online mail-Adresse. Seit längerem jetzt auch einen Festnetzanschluß. Im Kundencenter kann ich gelegentlich sowohl den Festnetzvertrag und die Rechnungen einsehen. Ein Zugriff auf die MagentaCloud - die ich selten benutze - ist nicht mehr möglich. Beim Versuch Mails abzurufen will das Kundencenter einen neuen Account anlegen. Die funktionierende Mailadresse wird als vergeben angegeben. Hab heute mit der hotline gesprochen und danach neue Zugangsdaten - Paßwort - erhalten und die Mitarbeiterin wollte den Masteruser überprüfen. Bisher hat sich nach Neueingabe meiner Zugangsdaten keine Änderung ergeben. Kein Recht auf Einsichtnahme da mehrere Logins. Magenta Cloud meldet :…offene Aufträge Email fordert mich weiterhin zur Registrierung auf.

Wie sind die offensichtlich durcheinanderer geratenen Nutzerkonten zu konsolidieren??

Gruß HW

545

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  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @wissing.wabo: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

    Gruß Ulrich

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @wissing.wabo: Ich habe Dein Anliegen weitergemeldet.

     

    Gruß Ulrich

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @wissing.wabo,

    die Kollegin hat den Masternutzer zum 12.12.2020 umgebucht. Daher bitte noch zwei Tage Geduld. Unter dem Festnetzaccount ist aber noch keine E-Mail-Adresse vergeben. Beim Mobilfunkvertrag handelt es sich vermutlich um einen Freemailer. Diesen kann man nicht mit dem Festnetz verknüpfen. Um sich ins Kundencenter einloggen zu können, benötigen Sie in dem Fall die Zugangsnummer + persönliches Kennwort. Natürlich können Sie sich für Festnetz noch eine neue E-Mail-Adresse vergeben, mit der Sie sich dann auch ins Kundencenter einloggen können.

    Gruß
    André A.

    15

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @wissing.wabo,

    vielen Dank für die netten Telefonate. Wie besprochen habe ich eine kleine Anleitung per E-Mail geschickt.

    Sollten noch Fragen auftauchen, sagen Sie gerne Bescheid.

    Viele Grüße
    Heike B.

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