Masteruser nicht korrekt zugeordnet?

5 years ago

Probleme beim Zugang zu Mail Cloud und Rechnungsansicht. Ich habe einen seit Jahren bestehenden Mobiltelefonvertrag mit funktionierender t-online mail-Adresse. Seit längerem jetzt auch einen Festnetzanschluß. Im Kundencenter kann ich gelegentlich sowohl den Festnetzvertrag und die Rechnungen einsehen. Ein Zugriff auf die MagentaCloud - die ich selten benutze - ist nicht mehr möglich. Beim Versuch Mails abzurufen will das Kundencenter einen neuen Account anlegen. Die funktionierende Mailadresse wird als vergeben angegeben. Hab heute mit der hotline gesprochen und danach neue Zugangsdaten - Paßwort - erhalten und die Mitarbeiterin wollte den Masteruser überprüfen. Bisher hat sich nach Neueingabe meiner Zugangsdaten keine Änderung ergeben. Kein Recht auf Einsichtnahme da mehrere Logins. Magenta Cloud meldet :…offene Aufträge Email fordert mich weiterhin zur Registrierung auf.

Wie sind die offensichtlich durcheinanderer geratenen Nutzerkonten zu konsolidieren??

Gruß HW

545

19

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    99

    0

    3

    Solved

    in  

    97

    0

    2

    Solved

    in  

    241

    0

    2