Solved
Keine Anmeldung in der Connect App möglich
7 years ago
Guten Morgen zusammen,
wir haben einen Telekom Magenta Zuhause S Tarif abgeschlossen. In dieser ist die Option WLAN TO GO (HotSpot). Ich habe mir hierüf die App "Connect App" heruntergeladen und versuche mich da mit meiner T-Online Adresse und dem PAsswort anzumelden, jedoch funktioniert die Anmeldung nicht. Muss ich vorher noch was aktivieren?
Die Anmeldung an der App "Telekom Mail" und "Voicemail" funktioniert.
Viele Grüße
352
0
7
This could help you too
6 years ago
595
0
1
6 years ago
225
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Herzlich willkommen @D.lisadraude
Der Login sollte bestehen aus der vollständigen E-Mail Adresse @t-online.de und dem Passwort , bitte nicht das persönliche Kennwort nutzen, in dem im Kundencenter /E-Mailcenter eingeloggt wird ! Wird der Login so durchgeführt?
Viele Grüße
0
5
from
7 years ago
Hi @Has,
ich benutze eine FritzBox. Muss ich diese Option da aktivieren um unterwegs einen Hotspot zu benutzen?
Viele Grüße
0
from
7 years ago
from
7 years ago
@D.lisadraude
entfern bitte deine E Mail Adresse, du bist in einem öffentlichen Forum.
mfg
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
0
Unlogged in user
from