Keine Anrufe nach Wechsel der Rufnummer

6 years ago

Hallo,ich habe  Magenta L und sowohl im Router,als auch in den Einstellungen im Servicecenter die aktive Rufnummer

gewechselt und die nicht benötigten deaktiviert.

Rufe ich von meinem Handy aus meine Festnetznuimmer an,funktioniert alles.

Ruft mich aber jemand vom Festnetz aus an,klingeln meine Mobilteile (Gigaset 400) nicht und der Anrufer

wird auf eine Mailbox verwiesen,die aber gar micht aktiviert ist !

169

5

    • 6 years ago

      @bernd.flohr 

       

      Der Typ des Routers fehlt, ebenso dessen Firmwareversion.

       

      Welche Meldungen werden bei "erfolgreichen" und "erfoglosen" Anrufen im Routerlog

      angezeigt?

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Entry 2,neueste Firmware Version.
      Wo bitte finde ich das Rouiterlog?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @bernd.flohr,

      mich interessieren zunächst die gleichen Infos wie meinen Vorredner, dazu wüsste ich gern, wie genau Sie die Rufnummer im Routermenü eingetragen haben.

      Es kann bei einer falschen Anordnung passieren, dass der Ruf nicht richtig an die Telefone weitergegeben werden kann.

      Viele Grüße
      Anna Si.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      An meinen Geräten liegt es nicht !
      Es ist alles korrekt konfiguriert !

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Guten Abend! @bernd.flohr

      Den Routerlog finden Sie wie hier beschrieben: http://bit.ly/2C3eKJ8

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from