Keine Anrufe nach Wechsel der Rufnummer
6 years ago
Hallo,ich habe Magenta L und sowohl im Router,als auch in den Einstellungen im Servicecenter die aktive Rufnummer
gewechselt und die nicht benötigten deaktiviert.
Rufe ich von meinem Handy aus meine Festnetznuimmer an,funktioniert alles.
Ruft mich aber jemand vom Festnetz aus an,klingeln meine Mobilteile (Gigaset 400) nicht und der Anrufer
wird auf eine Mailbox verwiesen,die aber gar micht aktiviert ist !
168
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
336
0
1
Solved
92
0
4
224
0
3
Solved
973
0
13
Anonymous User
6 years ago
@bernd.flohr
Der Typ des Routers fehlt, ebenso dessen Firmwareversion.
Welche Meldungen werden bei "erfolgreichen" und "erfoglosen" Anrufen im Routerlog
angezeigt?
0
1
bernd.flohr
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Wo bitte finde ich das Rouiterlog?
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Anna J.
Telekom hilft Team
6 years ago
mich interessieren zunächst die gleichen Infos wie meinen Vorredner, dazu wüsste ich gern, wie genau Sie die Rufnummer im Routermenü eingetragen haben.
Es kann bei einer falschen Anordnung passieren, dass der Ruf nicht richtig an die Telefone weitergegeben werden kann.
Viele Grüße
Anna Si.
0
1
bernd.flohr
Answer
from
Anna J.
6 years ago
Es ist alles korrekt konfiguriert !
0
Unlogged in user
Answer
from
Anna J.
Luca Br.
Telekom hilft Team
6 years ago
Den Routerlog finden Sie wie hier beschrieben: http://bit.ly/2C3eKJ8
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
bernd.flohr