Keine Anrufe nach Wechsel der Rufnummer
6 years ago
Hallo,ich habe Magenta L und sowohl im Router,als auch in den Einstellungen im Servicecenter die aktive Rufnummer
gewechselt und die nicht benötigten deaktiviert.
Rufe ich von meinem Handy aus meine Festnetznuimmer an,funktioniert alles.
Ruft mich aber jemand vom Festnetz aus an,klingeln meine Mobilteile (Gigaset 400) nicht und der Anrufer
wird auf eine Mailbox verwiesen,die aber gar micht aktiviert ist !
169
5
This could help you too
Solved
341
0
1
Solved
2 months ago
116
0
4
232
0
3
Solved
1200
0
13
Solved
1610
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@bernd.flohr
Der Typ des Routers fehlt, ebenso dessen Firmwareversion.
Welche Meldungen werden bei "erfolgreichen" und "erfoglosen" Anrufen im Routerlog
angezeigt?
1
Answer
from
6 years ago
Wo bitte finde ich das Rouiterlog?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
mich interessieren zunächst die gleichen Infos wie meinen Vorredner, dazu wüsste ich gern, wie genau Sie die Rufnummer im Routermenü eingetragen haben.
Es kann bei einer falschen Anordnung passieren, dass der Ruf nicht richtig an die Telefone weitergegeben werden kann.
Viele Grüße
Anna Si.
1
Answer
from
6 years ago
Es ist alles korrekt konfiguriert !
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Den Routerlog finden Sie wie hier beschrieben: http://bit.ly/2C3eKJ8
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Unlogged in user
Ask
from