Keine Anrufe nach Wechsel der Rufnummer
vor 6 Jahren
Hallo,ich habe Magenta L und sowohl im Router,als auch in den Einstellungen im Servicecenter die aktive Rufnummer
gewechselt und die nicht benötigten deaktiviert.
Rufe ich von meinem Handy aus meine Festnetznuimmer an,funktioniert alles.
Ruft mich aber jemand vom Festnetz aus an,klingeln meine Mobilteile (Gigaset 400) nicht und der Anrufer
wird auf eine Mailbox verwiesen,die aber gar micht aktiviert ist !
184
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
369
0
1
Gelöst
vor 7 Monaten
263
0
4
vor 2 Monaten
116
0
3
269
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
@bernd.flohr
Der Typ des Routers fehlt, ebenso dessen Firmwareversion.
Welche Meldungen werden bei "erfolgreichen" und "erfoglosen" Anrufen im Routerlog
angezeigt?
0
1
von
vor 6 Jahren
Wo bitte finde ich das Rouiterlog?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
mich interessieren zunächst die gleichen Infos wie meinen Vorredner, dazu wüsste ich gern, wie genau Sie die Rufnummer im Routermenü eingetragen haben.
Es kann bei einer falschen Anordnung passieren, dass der Ruf nicht richtig an die Telefone weitergegeben werden kann.
Viele Grüße
Anna Si.
0
1
von
vor 6 Jahren
Es ist alles korrekt konfiguriert !
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Den Routerlog finden Sie wie hier beschrieben: http://bit.ly/2C3eKJ8
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von