Keine Anrufe nach Wechsel der Rufnummer

vor 6 Jahren

Hallo,ich habe  Magenta L und sowohl im Router,als auch in den Einstellungen im Servicecenter die aktive Rufnummer

gewechselt und die nicht benötigten deaktiviert.

Rufe ich von meinem Handy aus meine Festnetznuimmer an,funktioniert alles.

Ruft mich aber jemand vom Festnetz aus an,klingeln meine Mobilteile (Gigaset 400) nicht und der Anrufer

wird auf eine Mailbox verwiesen,die aber gar micht aktiviert ist !

184

0

5

    • vor 6 Jahren

      @bernd.flohr 

       

      Der Typ des Routers fehlt, ebenso dessen Firmwareversion.

       

      Welche Meldungen werden bei "erfolgreichen" und "erfoglosen" Anrufen im Routerlog

      angezeigt?

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Entry 2,neueste Firmware Version.
      Wo bitte finde ich das Rouiterlog?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @bernd.flohr,

      mich interessieren zunächst die gleichen Infos wie meinen Vorredner, dazu wüsste ich gern, wie genau Sie die Rufnummer im Routermenü eingetragen haben.

      Es kann bei einer falschen Anordnung passieren, dass der Ruf nicht richtig an die Telefone weitergegeben werden kann.

      Viele Grüße
      Anna Si.

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      An meinen Geräten liegt es nicht !
      Es ist alles korrekt konfiguriert !

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend! @bernd.flohr

      Den Routerlog finden Sie wie hier beschrieben: http://bit.ly/2C3eKJ8

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...