Gelöst

Keine Antwort des Kunden-Service auf eine Beschwerde

vor 2 Jahren

Am 12.04. habe ich mit an den Kundenservice der Telekom gewendet. Die DTMF -Übertragung/Auswahl über meinem Festnetzanschlusses funktionierte bei einem Lieferanten nicht. Mit dem Mobiltelefon schon. Bei anderen Lieferanten funktionierte die DTMF -Übertragung.

Meine Anfrage richtete sich dahingehend, ob bei einer FritzBox 7590 dieses Problem bekannt ist. Der Mitarbeiter hörte sich das Problem an, gab im Gespräch dann mir die Auskunft, dass er keinerlei Ahnung von einem solchen Problem hat. Der etwas nachdrücklich ausgesprochene Rat war "warum in da so einen Aufstand mache, wenn ich bei dem Lieferanten einmal anrufe und die Auswahlmöglichkeiten mit dem Festnetzanschluss nicht funktioniert. Ich solle zukünftig mit dem Mobiltelefon da anrufen. Er versteht das Problem nicht!".

Danke! Ich verstehe diese Antwort nicht. Zumal die Telekom für ihre IP-Anschlüsse auch die FritzBox 7590 anbietet. Ein Service-Mitarbeiter bei AVM (Fritz) löste das Problem innerhalb von zwei Minuten. Es musste lediglich eine Einstellung der DTMF -Übertragung in der FritzBox geändert werden. Speziell für Anschlüsse der Telekom.

Vielen Dank an die Telekom! Ich habe mich daraufhin über das Verhalten des Telekom-Servicemitarbeiter beschwert. Frage: was geht den Telekom-Servicemitarbeiter mein Telefonverhalten an? Auf die Beschwerde wurde bis heute nicht reagiert.

Toller Service! Wirklich ausgesprochen "hilfreich". Die Kündigung meines Telekom-Anschlusses werde ich jetzt veranlassen.

880

23

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer Da wirst du dann noch abwarten müssen. Deine Beschwerde ist irgendwo in einem Sammeltopf gelandet und wird nach und nach abgearbeitet. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

455

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

533

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1211

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

293

0

9