Gelöst
Keine Auftragsbestätigung der Telekom, über Check24 gebucht
vor 3 Jahren
Guten Tag,
am 20.08.2022 habe ich den Internettarif "Magenta Zuhause L" für meine neu gemietete Wohnung über Check24 gebucht. Der Auftrag ist seitdem dort "in Bearbeitung". Leider habe ich bisher keine einzige Rückmeldung bzw. keine Auftragsbestätigung der Telekom erhalten. Bei Nachfrage bei Check24 meinten diese, dass der Auftrag nun nochmal manuell an die Telekom übergeben worden ist. Seit diesem Wochenende habe ich die neue Wohnung bezogen und möchte gerne zeitnah einen funktionierenden Internetanschluss haben.
Könnte mir dabei bitte jemand helfen?
Freundliche Grüße
935
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
4712
0
4
320
0
6
384
0
2
946
0
3
739
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.