Gelöst

Keine Auftragsbestätigung erhalten. Geräte wurden am Samstag geliefert.

vor 4 Jahren

Guten Morgen. 
Wir haben einen Neuvertrag abgeschlossen und online magenta tv und Internet bestellt. Die Geräte wurden uns am 23.1. zugestellt. Jedoch erhielten wir nie eine Zusicherung unseres Wunschtermins (der heute ist, 26.1). Lediglich eine Bestätigung unserer online Bestellung haben wir online erhalten. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden ob der heutige Tag der Tag ist an dem wir Internet bekommen? 

Vielen Dank für die Hilfe. 

456

9

    • vor 4 Jahren

      Ja, den Router in die 1. TAE stecken und dann mal schauen, ob der Router syncronysiert.
      Wenn möglich, hinterlege mal alle Daten im Profil, damit die Teamies mal schauen können.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Bikeith76 

       

      emails geprüft, auch den Spam Ordner, falls du deine email Adresse für die Zustellung der Unterlagen angegeben hast?

      Allerdings kann die Schaltung bis 21h erfolgen.

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja habe alles überprüft. Und habe in dem Profil hier auch meine Kundennummer hinterlegt. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      danke @Bikeith76 

       

      ich ruf mal einen Teamie .

      entweder meldet er sich hier oder ruft direkt an.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Super. Vielen Dank. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Bikeith76,

      bedauerlicherweise konnte ich dich eben nicht erreichen. Dies ist aber soweit nicht schlimm.
      Dein Anschluss wird am 28. Januar 2021 zwischen 12 Uhr und 18:30 Uhr geschalten. Sprich, jemand sollte in dieser Zeit auch vor Ort sein, um den Techniker hereinzulassen.

      Die Auftragsbestätigung haben wir bereits am 20. Januar 2021 an deine hinterlege E-Mail-Adresse verschickt. Magst du nochmal genauer nachsehen? Ansonsten kann ich sie dir natürlich gerne nochmals zuschicken. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, 

      es ist wirklich nie eine email mit der Auftragsbestätigung gekommen. Allerdings habe ich nach meinem Post hier via sms eine Nachricht bekommen mit der Information wann der Techniker kommt somit denke ich, wurde heute alles beantwortet was offen stand. 
      Unter meiner Gmail kam niemals eine email und in meinem junk mail Ordner auch nicht. Habe da alles mehrmals gecheckt. Alle anderen emails mit Lieferstatus der Geräte etc.  habe ich erhalten. 
      Ich war nur ein wenig besorgt da mein Wunschtermin heute war und dieser nie bestätigt wurde. Jetzt ist aber alles geregelt und wir freuen uns auf Donnerstag. Falls die email mehr Informationen beinhaltet als die sms die gerade kam wäre es toll wenn Du die noch einmal senden könntest. 

      Vielen lieben Dank für die Hilfe 

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Bikeith76,

      die E-Mail mit der Auftragsbestätigung ging soeben heraus. Falls es diesmal wieder nicht klappt, sollten wir eine andere Mail-Adresse ausprobieren. 😅

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo, 

      es ist wirklich nie eine email mit der Auftragsbestätigung gekommen. Allerdings habe ich nach meinem Post hier via sms eine Nachricht bekommen mit der Information wann der Techniker kommt somit denke ich, wurde heute alles beantwortet was offen stand. 
      Unter meiner Gmail kam niemals eine email und in meinem junk mail Ordner auch nicht. Habe da alles mehrmals gecheckt. Alle anderen emails mit Lieferstatus der Geräte etc.  habe ich erhalten. 
      Ich war nur ein wenig besorgt da mein Wunschtermin heute war und dieser nie bestätigt wurde. Jetzt ist aber alles geregelt und wir freuen uns auf Donnerstag. Falls die email mehr Informationen beinhaltet als die sms die gerade kam wäre es toll wenn Du die noch einmal senden könntest. 

      Vielen lieben Dank für die Hilfe 

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen