Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 4 Jahren
Hallo, am 28.10 habe ich MagentaZuhause M mit MagentaTV bestellt. Heute kam der Router sowie der Receiver. Habe bislang aber noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Hat jemand auch schon mal so ein Problem gehabt?
Mfg
409
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
684
0
3
vor 10 Monaten
116
0
2
vor 5 Jahren
343
0
3
vor 5 Jahren
230
0
5
Akzeptierte Lösung
Zettlseiner
akzeptiert von
cool Klever_1
vor 4 Jahren
@cool Klever_1
Hat sich alles erledigt, es war heute alles im Briefkasten, trotzdem danke für eure Hilfe.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Zettlseiner