Gelöst

Keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich habe am 23.07.2021 einen Vertrag (Magenta Zuhause L) abgeschlossen. Termin sollte der 30.07.2021 sein. Der Speedport wurde heute geliefert. Aber es wurde mir weder eine Auftragsbestätigung zugesandt noch kann der Speedport eine Verbindung ins Internet finden. Wäre schön wenn Sie mir helfen könnten.

 

Vielen Dank

 

Sven P.

2579

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @petznick.sven,
      vielen Dank für das sehr nette Gespräch soeben am Telefon. Wie gemeinsam besprochen, habe ich Ihre Mailadresse nachträglich bei uns im System angelegt. Die Bereitstellung findet am Donnerstag, den 05. August zwischen 12 und 18:30 Uhr statt. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit wieder an die Community wenden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntagabend an dieser Stelle. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.



      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    866

    0

    3

    in  

    132

    0

    2

    Gelöst

    in  

    353

    0

    5