Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe am 23.07.2021 einen Vertrag (Magenta Zuhause L) abgeschlossen. Termin sollte der 30.07.2021 sein. Der Speedport wurde heute geliefert. Aber es wurde mir weder eine Auftragsbestätigung zugesandt noch kann der Speedport eine Verbindung ins Internet finden. Wäre schön wenn Sie mir helfen könnten.
Vielen Dank
Sven P.
2579
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
866
0
3
vor einem Jahr
132
0
2
vor 5 Jahren
346
0
3
vor 5 Jahren
234
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Gespräch soeben am Telefon. Wie gemeinsam besprochen, habe ich Ihre Mailadresse nachträglich bei uns im System angelegt. Die Bereitstellung findet am Donnerstag, den 05. August zwischen 12 und 18:30 Uhr statt. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit wieder an die Community wenden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntagabend an dieser Stelle.
Viele Grüße,
Damra S.
0